• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 7

Also irgendwie wills nicht, hab dort en account gemacht und denen ne russische addresse gegeben, aber dann is die paypal Zahlung nicht durchgeführt worden. So en scheiss. :mad:

Ok, demnach müsste ich mir 2 karten kaufen, ne 2000 rubel und ne 500er. Dann hätte ich genug um mir die Ultimate zu holen oder sehe ich das falsch?

Hat das so einer schon gemacht ja?

Ich habe auch über den link von Elvis bestellt - allerdings braucht man für die Ultimate 3.300 Rubel, also 2.500 und 1.000 Karte notwendig.
Vielleicht als Tip was bei mir anfangs gehakt hatte - als Adresse bei der Gamerseite habe ich meine echte Adresse angegeben, glaube sonst gibt's über Paypal und Kreditkartenabgleich eventuell Probleme, die Bank könnte sogar Missbrauchswarnung und Sperren aus Sicherheitsgründen machen - habe ich schon öfter erlebt, ist aber auch gut so !! Bei der Paypal Zahlung hings dann aber trotzdem ewig weil der Telefoncode (zur Verifizierung Telefon) zwar aufs Handy kam - aber nach der Eingabe nichts mehr weiter ging bei der Zahlung - habs dann nicht über Warenkorb und Zahlung gemacht sondern bin in mein Anmeldeprofil gegangen - und dort mein Telefon bestätigt was gleich geklappt hat......danach ging auch das Paypal - und ne halbe Stunde später waren die beiden Codes abrufbar - der Rest ist Geschichte *gg*......Versuchs mal so, beim abschließenden Kauf im Xbox Store müsste man zwar Adresse angeben, als Straße reichte aber irgendwas "Kalaschnikov Str. 5" geht.....Ort mit Postleitzahl irgendwas über Google (hab glaub ich 450000 Ufa genommen)......kein Problem gehabt, liegt schon auf Platte bereit - bonne Chance !

Zuletzt bearbeitet:
Sea gamer ist ein wenig nen Mist...bei mydealz beklagen fast alle das das nen ziemliches gepfrimel ist und nur mühsam klappt per paypal. Nilt.ru hat super funktioniert ist billiger geht aber nur per kreditkarte und man muss den google translator verwenden wegen russischer seite.

Bei Sea gamer hab ich meine normale Adresse verwendet. Sonst kannst nicht per paypal zahlen.

Die russische Adresse habe ich im MIcrosoft Store benötigt

Sea gamer ist ein wenig nen Mist...bei mydealz beklagen fast alle das das nen ziemliches gepfrimel ist und nur mühsam klappt per paypal. Nilt.ru hat super funktioniert ist billiger geht aber nur per kreditkarte und man muss den google translator verwenden wegen russischer seite.

Nilt.ru kannst auf Deutsch übersetzen lassen.

Ist auf der Seite direkt nen Button für

Und mein Key ist noch nicht da.

Hätte ich auch die Media Markt laufen lassen können wenn ich morgen sowieso erst an den Key komme.....

OK. Mein Plan mit heute Abend 00.01 zocken kann ich wohl vergessen. Rotze.....

Ach, über den Russenuser gehts schon ab 23:00 Uhr ? Na da bin ich ja gespannt, Wahnsinn - ist jetzt wirklich soweit ..... und immer wieder nervös und voller Vorfreude - wie am ersten Tag *gg*

Jap ab 23 Uhr auch für uns Russkis :D sehr geil...bin jetzt langsam auch gehypt

Wochenende hab ich leider wenig Zeit.

Nen bisschen reinschauen und Montag dann wohl erst richtig Durchstarten....

Montag Sturmfrei...da kann ich den ganzen Tag für Forza nutzen. Das wird nen Fest :D

Ich muss arbeiten, aber Abends geht's dran.

Denke aber das ich mir die ein oder andere Stunde am Wochenende vielleicht noch frei schaufeln kann

tumblr_n5b7l6gLZn1tprvgxo1_500.gif

So meine zahlung durch paypal an seagm is jetzt durch, in der ersten email die ich jetzt bekommen habe waren aber noch keine codes, hoffe die kommen noch in ner extra email. Was in der email steht kann ich ja leider nicht lesen

Die Codes bekommst du nicht per Mail.
Dafür musst du auf der Seagm-Seite auf deinen Accountnamen klicken und danach auf "Meine Spielkarten".
Dort hast dann Zugriff auf all deine Codes.

Oh man, kein bock mehr zu warten :D
Hab sogar schon versucht, eine Region zu wählen, wo bereits der 29.09 ist xD
Hat leider nix gebracht :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück