• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 7

Lass uns nen paar Tage reinkommen und dann gemütlich ne Runde starten. Im Moment stehe ich ja total auf die Gt3 Klasse.

@Jojo

GT Sport hab ich über die 9,99 . Nehme das Mal mit und schau was das taugt. Grafisch finde den Titel schon sehr ansprechend. Offline leider nen Totalausfall und das der Online Modus bietet muss erst abwarten.

Ich fand die Brummirennen in der Demo ganz witzig...irgendwie haben die sich wie Carts angefühlt

Die "Behemoth Klasse" fand ich strunzfad......da will ich mich nicht übermäßig lange aufhalten - der Rest fährt sich gewohnt Forza genial - wobei - das mit dem "Regen" - irgendwie fand ich bei F6 das Ganze dann noch etwas stimmiger - zB Aquaplaning habe ich hier eigentlich nie gespürt - das war über Elite und bei F6 schon grenzgenial....vielleicht auch in der Demo noch nicht so 100% mit drinnen.

Ja, und das mit dem Russen Gedöns ist mir zu nervig, was kostet die Welt :nut: :D - ähm....96 GB ?!? :eek2: - ernsthaft ?

Zuletzt bearbeitet:
Die "Behemoth Klasse" fand ich strunzfad......da will ich mich nicht übermäßig lange aufhalten - der Rest fährt sich gewohnt Forza genial - wobei - das mit dem "Regen" - irgendwie fand ich bei F6 das Ganze dann noch etwas stimmiger - zB Aquaplaning habe ich hier eigentlich nie gespürt - das war über Elite und bei F6 schon grenzgenial....vielleicht auch in der Demo noch nicht so 100% mit drinnen.

Ja, und das mit dem Russen Gedöns ist mir zu nervig, was kostet die Welt :nut: :D - ähm....96 GB ?!? :eek2: - ernsthaft ?

Geht eig ziemlich fix
Hier ne Guthabenkarte kaufen:
https://www.seagm.com/ru/xbox-live-gift-cards-russia

Region auf "Russland" stellen, Code einlösen und fertig :D
~29€

96GB sind glaub hauptsächlich 4K Texturen und Ähnliches.
Auf der Vanilla One fehlt das glaub weg

Ahso, das kann man mit Paypal bezahlen und bekommt dann einen Code - sehe ich das richtig, ich dachte die müsste man bestellen und trudelt dann irgendwann per Post von Leningrad her ein :nut: :D

Nope per Email, gibt aber auch andere Codeanbieter da spart man dann nochmals und kommt selbst bei der ultimate auf schmale 41 euro, normale sogar nur 23 :D

Genau, den Code bekommst sofort, aber nicht per E-Mail.
Den Code kannst über die Profilseinstellungen einsehen.

Auch noch interessant...Super Luckys Tale bekommt man dort im Store für 6 Euro als Vorbestellung.

Geht eig ziemlich fix
Hier ne Guthabenkarte kaufen:
https://www.seagm.com/ru/xbox-live-gift-cards-russia

Region auf "Russland" stellen, Code einlösen und fertig :D
~29€

96GB sind glaub hauptsächlich 4K Texturen und Ähnliches.
Auf der Vanilla One fehlt das glaub weg

Ok, demnach müsste ich mir 2 karten kaufen, ne 2000 rubel und ne 500er. Dann hätte ich genug um mir die Ultimate zu holen oder sehe ich das falsch?

Hat das so einer schon gemacht ja?

Hab 2x 250, 1x 500 und 1x 1000 geholt.
Wollt's zuerst mal mit nem kleinen Betrag testen ^^

Hat uber den Windows Store wunderbar geklappt :)
Wurde aber beim Kauf noch aufgefordert meine Profilinformationen zu aktualisieren -> russische Adresse wurde verlangt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück