• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 7

Langsam kommt Bewegung in diese Runde...

I Like.

Seba kriegen wir auch noch

Hab 2x 250, 1x 500 und 1x 1000 geholt.
Wollt's zuerst mal mit nem kleinen Betrag testen ^^

Hat uber den Windows Store wunderbar geklappt :)
Wurde aber beim Kauf noch aufgefordert meine Profilinformationen zu aktualisieren -> russische Adresse wurde verlangt

Ja und dann hast einfach irgend eine russen addresse eingegeben?
Is das nicht irgendwie doof wenn ich dann auf meinen gamertag so ne russen addresse habe?

Hmmmm ich weiss nicht, iegendwie habe ich da angst um mein Gamertag.
Was hast en für ne russen addresse genommen oder wo hast die her?

Google einfach nen Hotel in Moskau oder sowas.

Danach wieder auf deinen Account. Passiert nichts und juckt keinen

Google,
War igendne Adresse in Moskau :D

Wieso hast denn Angst? Läuft ja über die offizielle Microsoft-Seite

Hatte glaub die hier:
Uliza Mosfilmowskaja 56
119285 Moskau

Ne russische Telefonnummer musst glaub auch angeben

Habt iht das gemacht und es hat geklappt ja?

Schwags hast du das auch so gemacht.

Also wenn ihr alle von der Brücke springt, dann mach ich das auch:D

Am PC hat's funktioniert, zumindest der Kauf und der Preload
Aber erstmal abwarten, vllt läuft das Spiel am Release-Tag nicht :D

Denk aber schon, dass es problemlos starten wird :)

Ich habe mir früher auch schon auf der 360
schweizer accounts erstellt um da an sachen zu kommen, da habe ich auch fake addressen angegeben, hat damals geklappt umd das is ja eigentlich das selbe

Media Markt war das. 70 für die Ultimate.

Ich hatte die auch erst. Hab dann aber auf komplett Digital umgeschwenkt.

Gleicher Preis über CD Keys. Hatte gehofft den Key frühzeitig zu bekommen, aber bisher noch nicht da....

Hoffe kommt morgen zeitig und nicht erst am 29.

Schau mal bei mydealz. Der Post zu der Aktion hat über 500 Kommentare. Da sollten einige dabei sein die es genauso gemacht haben :-D

IMG_2315.jpg

Ist ja Hammer, das Russengedöns funzt ja wirklich - mehr als 50% gespart....Danke für den Tip, sofern das alles auch nach der Rückstellung auf die Heimat klappt - dann werde ich das öfter machen - Elvis4president *gg*

Klar geht's..wenn wir das schon sagen ;) die nilt.ru Codes waren aber auch Scheissgünstig...für 3500 Rubel 40 Euro bezahlt, hab grad nochmal nachgeschaut. Davon sind jetzt sogar noch 201 über...das ist schon nen Wahnsinnspreis für die Ultimate. Glaub hol mir dann gleich auch noch Cuphead :D

Jaja, das mit Cuphead war auch meine Idee - 1.300 Rubel soweit gut, blöd nur dass Mann halt danach wieder 200 über hat *gg*..

Dann holst dir halt nochmal 250 und bestellst gleich noch super luckys tale vor ;) das kostet grad mal 600 rubel ..der rubel rollt :D

Auf der seite von sea gamer wollen die aber auch schon ne rechnungsaddresse. Habt ihr euch da komplett mit eurer richtigen adresse angemeldet oder dort auch mit ner fake addresse?

Zurück