• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 7

Ja schon, aber 4 K und HDR bekommt er nicht hin leider. Ich habe die Demo auch auf dem PC gespielt aber da stürtzt das Spiel sehr auf ab, was sehr nervig ist. Da müssen die mal noch en Patch raushauen. Wenn das Spiel aber läuft schaut es super aus.

Scheiss der Hund ne Wurst auf das 4K Gedöns - nächsten Freitag gehts los, bitches.....Ultimate Edition or bust :cool:

tumblr_orgyzhG81q1ti77kbo1_1280.jpg

Zuletzt bearbeitet:
https://youtu.be/XigqvWomVx4

Digital Foundry hat es sich angesehen. Höchste Einstellungen der PC Version auf der X. Die normale One Version nahezu das gleiche bei 1080p statt 4K. Und natürlich das übliche "60 fps or death!"-Mantra von Turn10.
#TechnikDieBegeistert

Turn 10 hats halt drauf :)

Bisschen schade das die Grafik keinen größeren Boost Abseits der Auflösung bekommen hat, aber 4k frisst halt Ressourcen.

Ich finde das eigentlich super. So werden Besitzer der Vanilla One nicht benachteiligt:D

Weiß einer ob man. 29.9 um 00.00 schon loslegen kann wenn man das Spiel digital gekauft hat?

Auf die Platte laden kann man es ja dann vorher schon

Hab's gefunden. Soll gehen.

Startet denn jemand am 29.9 oder alle erst am 2.10

Ich glaube ich komme doch nicht drum Rum :-(

Zu schwach. ......

Seba was bei dir los??? Kannst dich von Destiny losreißen?

Ich will es möglichst lange auf der X zocken und wenn ich jetzt schon 5-6 Wochen auf der One S spiele, hab ich bis dahin soooo viel erreicht und das fände ich schade

Würde mir ja auch so gehen aber nützt ja nichts und da ja sowieso wieder dlc kommen hat man noch genug vor der Brust

Weiß einer ob man. 29.9 um 00.00 schon loslegen kann wenn man das Spiel digital gekauft hat?

Auf die Platte laden kann man es ja dann vorher schon

Wenns analog F6 und FH3 geschalten wird auf alle Fälle - bei meinen letzten beide Ultimate Editions wars so - werds also auch gleich mal preloaden....

Ich schaue nachher mal ob das über den Russland Marktplatz noch klappt. Dann könnte man die Ultimate für 50 Euro abstauben.

Bekommst so sogar für 44;) und ja soll noch gehen ist ja der normale Preis dort. Die normale Version sogar für ca. 25 ...

Wenn Ultimate. Und wenn das klappt schau ich direkt nach Südafrika. Pc2 . Grosse Edition für 50

Als völlig unbeschlagen zu dem Thema - wie kommt man denn in den russischen Marktplatz !?! Und vor allem - wer kann das lesen und sich anmelden ! :eek2::D

Zurück