Soll ja hier jetzt auch nicht zum GT vs Forza Vergleich ausarten.
Freuen wir uns einfach weiter das das geilste Rennspiel im Herbst wohl noch geiler wird
Naja, der Vergleich muss ja ran. Der ehemalige fette, überhebliche König wurde nunmal vor 6 Jahren gestürzt.
Aber hast schon recht. Ich freu mich ja auch auf ein Next Gen GT. In Verbindung mit Morpheus kann das schon ne richtig fette nummer werden.
Das will ich auuch von MS sehen. Am besten auf der E3 und am aller besten im Paket mit FM&. Dann mach bekomme ich aber ein Problem mit meinem Job. 9-18h im Büro, bissel privatkram und dann?? Von 20-7h im Simulator? Ich muss doch auch schlafen.
Boah, stellt euch das vor... Schön den Playseat aufgestellt, Lenkrad montiert, Brille aufgesetzt, Kinect trackt die Kopfbewegungen. Alter, ich will das haben.
Start auf Road Atlanta: Volle kann auf die erste 90 Grad Kurve zugeknallt, hart runter gebremst, du merkst wie das heck leichter wird, die Bremse etwas gelockert, dass Fahrrzeug fängt sich, du schaust (
Headtracking ) in die Kurve, der Drehzahlmesser am begrenzer. Der Scheitelpunkt ist erreicht, du steigst wieder voll aufs Gas, Boom, 3./ 4. / 5. Gang,. Runter vom Gas, die Bremse angelupft, runter in den 3. Gang die Schikane am Limit genommen. Bäm rauf aufs Gas bis in den 4. am begrenzer, da die leicte rechts/links Kurve nicht mehr zulässt, kurz in den 5. um sofort wieder runter in den dritten zu bremsen und mit schmackes durch die 70 grad Links Kurve.Du hast es übertrieben und merkst, dass du einfach zuvile Bums am Heck hast, also vorsichtiger aufs Gas, checl der Reifentemperatur welche endlich auf optimum ist. Also wagest du es. Bäm volles Rohr bis mitte vom 5. hart auf die Bremse, 3. Gang rechts rum. Wieder hoch in den 4., fuck zu schnell und wieder runter in den zweiten und weder hart rechts. Der Rest ist nur noch Formsache. Du ballerst die ewig lange gerade runter bis zu letzten Schikane. Wichtig ist nur noch die Kurve ordentlich anzufahren. Links rein, nur rollen lassen, hart rechts eingeschlagen und gib ihm bis übern Berg, wo du nur aus erfahrung weisst, dass der leichte rechtsknick und ein letztes Bremsmanöver dich vom Ziel und deiner Bestzeit trennen.Fuck, das Heck wird zu leicht beim anfahren und du knallst volle Möhre in die Bande, 10 Meter vorm Ziel. Egal, wir machen das jetzt noch 100 mal bis es nicht mehr besser geht!!
Ich will das sofort haben!!!