Das mit den Codes habe ich gesehen; die gelten ja bis Sonntag (zumindest gemäss facebook) hab also noch Zeit, aber Danke erstmal.
Ich habe nun ein erstes Fazit bezüglich des Speed Wheels:
Als Erstes: Das Ding reagiert erstaunlich feinfühlig, was aber auch zur Folge hat das eine etwas zu heftige Bewegung schnell zu übersteuern führt und die Kiste dann schnell abreisst. Mag sein das ich da noch nicht das richtige Feingefühl habe nach einer Stunde; bin aber ziemlich häufig abgeflogen.
Das Teil kann definitiv Spass machen, braucht aber meines Erachtens einige Gewöhnungszeit; hatte besonders am Anfang ziemlich Mühe damit, wurde aber auch schnell besser. Für die erste Quali brauchte ich damit drei Anläufe, und beim ersten Showrennen mit dem Mustang war ich chancenlos. Besonders schwierig war es, die Karre unter Kontrolle zu kriegen wenn sie ins Schlingern geriet.
Ich habe dann das Mustang-Rennen mit dem herkömmlichen Controller versucht als Vergleich und auf Anhieb gewonnen; was Präzision und Reaktionsgeschwindigkeit abbelangt kann ich Marcos Einschätzung bestätigen, ist einen Tick zu träge. Mit genug Übung denke ich kann man damit gut umgehen aber meine ersten Erfahrungen haben mir gezeigt das ich mit dem klassischen Controller um Längen besser zurecht komme.
Ich werde das Wheel aber am Wochenende nochmal intensiver testen um zu sehen ob mit mehr Routine auch bessere Resultate drinliegen.