• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Horizon vs. NFS: Most Wanted

Was wird der Must Have Arcade Racer 2012?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
So, heut ist also Forza gekommen und ich würde s ja wirklich gern spielen aber leider fickt mich das Spiel böse ab. Ich soll zur Rennbude und mein gelbes Armband abholen, soweit so gut. Nur jedesmal wenn ich da vorfahre und X drücke wird der Bildschirm schwarz und das war's dann.....Alles was dann hilft ist Konsolen-Reboot. Echt toll. Ich könnte kotzen. Hab es auch mal gelöscht und neuinstalliert aber das war leider nutzlos. Die VIP-Pässe usw hab ich noch nicht eingelöst.... hat noch jemand nen Tip woran es liegen könnte?
Andere Spielen scheinen problemlos zu laufen, nur mit Horizon steht meine Box grad auf Kriegsfuss. Vor ein paar Tagen bei Forza 4 hat sie sich immer im Ladescreen zum Rennen aufgehängt und bei Horizon wird der Bildschirm schwarz wenn ich das storyrelevante Rennen starte. Alles was geht ist planlos durch die Gegend zu fahren aber ohne das gelbe Band kann ich gar nix machen. Verdammte Scheisse aber auch. Ich werd versuchen morgen mal bei meinem Schwager an die XBox zu gehen und schauen ob es sich da auch aufhängt aber da ja andere Spiele laufen scheint der Fehler nicht an meiner Hardware zu liegen. Das war es also jetzt erstmal mit Forza Horizon....die ersten 3 Rennen gingen und dann war der Spass vorbei.

Ui, das tut mir ehrlich leid für Dich Sven; gibt ja kaum was Ärgerlicheres als sowas.

Ich bin ja nicht sooo der Racer-Gamer, mit Ausnahme von GT, der Titel interessiert mich aber trotzdem und wollte den morgen mal holen. Haben denn Andere auch schon ähnliche Probleme festgestellt? Bei meinem Glück die letzte Zeit mit defekter Hard-/Software wäre ich geeigneter Kandidat.. :blackeye:

Na mal schauen, wahrscheinlich lass ich es darauf ankommen.

Also in den gängigen Foren und facebook-Gruppen hab ich nichts gefunden. Wer weiß vielleicht ist es Zufall und meine Hardware raucht langsam doch ab...die neue kommt wohl am 7.11. :)

Dein Halo-Bundle? Hoff mal für die das es die Elite bis dahin noch tut, mit versagender Hardware hab ich genug Erfahrung.

Die kommt am 7.11. ? Tja mein stressgeplagter Freund, da steht Dir ja was bevor; noch Borderlands, X-Com, Dishonored, Transformers und Forza ( so es denn läuft ) zocken, das alles bis Halo eintrudelt? Du bist NICHT zu beneiden.... :p

Rolf du hast Assassins Creed 3 vergessen aber da muss ich eigentlich erstmal AC Revelations und Brotherhood durchspielen :( vorbestellt hab ich die join or die Edition trotzdem. Forza läuft jetzt übrigens kurioserweise. Hab die Codes der CE eingelöst (was ja eigentlich egal ist weil kein Onlinepass). Dann seh ich zufällig das bei meiner Kinect-Cam nur ein rotes Licht leuchtet und (nach Versuch) merk ich das die Sprachsteuerung im Dashboard auch nicht geht. Also alle Kabel gecheckt und dran gewackelt. Keins war deutlich lose oder ausgesteckt aber auf einmal ging Kinect wieder....evt war doch eins ein wenig raus und hatte kein Kontakt. Da Forza ja auch Kinect unterstützt hatte ich gedacht es hängt damit zusammen..kann aber irgendwie nicht sein da ich ja ne Stunde rumcruisen konnte nur eben sobald ich das gelbe Armband abholen wollte gings hinüber. Echt komisch das ganze.

Schön das es jetzt doch läuft. Hättest ja sonst auch was verpasst :)

Zählst schon die Tage bis wir unsere schöne neue Konsole bekommen :D

Stimmt ist mir auch erst jetzt aufgefallen :D

Und Joe hat 2 mal BL2 in der Liste?

Na wenn ich meine anschaue sehe ich Icons für Borderlands 2, Sleeping Dogs, Dragon's Dogma, Prototype 2 und The Witcher 2 auf der Box.

Ääähhemm; war das Bier ev. so gut das Du doppelt siehst?!? :D

Nebenbei, dafür hast Du zweimal Forza in deiner Card ;)

Ja hab ich. Sehe ich auch. Und bei dir seh ich auch ohne Alkohol zweimal BL2 . Wird wohl ein kleiner Fehler in der Card sein.

Na ich kann mir nicht helfen, ich seh bloss die vorher aufgezählten Games, BL2 aber nicht im Doppelpack :confused: was sehen den Andere hier? Würde mich echt interessieren..

266327.png

The Witcher seh ich nicht. Eigentlich auch vollkommen Hupe aber ist ja sonst nichts los :)

Na jetzt werd ich ja konfus: Seh ich mir den Beitrag auf meinem Tablet an stimmt es, zweimal BL2, auf dem PC hingegen ist die Anzeige wie zuvor genannt :nut:

Na da scheint wohl wirklich bei exophase ein Problem zu bestehen; ich seh bei Sven zumindest noch alles wie gewohnt.

Moment mal, ev. bin ich der Einzige hier der noch Bezug zur Realität hat!?! Leute, schliesst die Fenster, setzt Gasmasken auf wenn Ihr welche habt, ansonsten nicht zu tief einatmen, oder eine Tüte verwenden!!!!!

So zurueck zum Post..die erste Tests zu Most Wanted sind da...im Vergleich mit Horizon bedeutet das :

Vandal Online: Forza 9,0 vs Most Wanted 9,3
Gameinformer: Forza 8,5 vs Most Wanted 9,0
Edge: Forza 8,0 vs Most Wanted 9,0

Seems criterion did it again...Yell Heah ..

Muss aber auch sagen das ich forza schon habbund es ebenfalls echt genial ist..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück