Controller Frage zu NFS: Most Wanted

machodijai

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.12.2003
Beiträge
266
Reaktionspunkte
0
Sers,

habe mir mal NFS: Most Wanted zugelegt und muss leider festellen das das Spiel mein PS2 Pad mit speedlink converter irgendwie nicht erkennt. Im Steuerungsmenü kann ich nur zwischen Tastatur und meinem alten oldscool Pad Microsoft Sidewinder USB auswählen. In anderen Spielen wie z.B. PES 2008 funtzt das PS2 Pad aber auch ohne Probleme. Habe eben auf einer Seite gelesen das es eigentlich auf bei Most Wanted funktionieren müsste 8)

Irgendwelche Ratschläge oder so? :blackeye:

mfg
macho
 
Also ich hab einen Adapter von Hama und der funzt zumindest bei der Demo zu Most Wanted. Nimmst du das alte Pad noch her? Dann deinstallier halt mal dessen Treiber. Bei mir zeigt´s bei den Spielen beim Auswählen der Steuerung immer "Gic-USB Controller" oder so ähnlich an.
 
ich hatte das selbe problem mit meinem ps2 pad, glaube konnte einige buttons nicht belegen. bzw. das spiel hat es nicht gespeichert. (war bei nfs und nhl07 so.

ein trick war, ich hab mir son programm geladen das tastenbefehle auf das pad emuliert. soll bedeuten ich habe einfach in nfs die tastatur entsprechend eingestellt und in dem programm die entsprechenden tasten auf das pad gelegt.

http://www.electracode.com/4/joy2key/JoyToKey%20English%20Version.htm

inzwischen hab ich allerdings ein x360pad auch noch am PC das nicht so störrisch ist.

hoffe es klappt!
 

Similar threads

B
Antworten
4
Aufrufe
287
B
Zurück