Forza Horizon 4

Es gab ja vorher Gerüchte zu einem Tokyo/Japan Setting. Das wäre dann etwas ausgefallener.

Aber gerade bei einem Tokyo müsste Playground Games die Städte lebendiger machen.
Das ist so ein kleiner Kritikpunkt an den bisherigen Teilen. Die Städte sind viel zu leer. Kaum Leute.

Aber auch außerhalb der Städte würden bei den Rennen mehr Leute am Streckenrand der Atmosphäre gut tun.
 
Wollte immer mal zusammen was zocken aber naja.... Alleine habe ich gerade recht wenig Motivation wenn man fast alles hat. Und alles auf Level 99 oder wie hoch es geht muss ich auch nicht pumpen
 
Ja. Leider . Man bekommt hier nicht wirklich was zusammen.

Und die Motivation hat bei vielen sehr schnell nachgelassen.
 
Joa mehr wie fragen kann ich halt nicht. Wollte das Addon holen aber habe so viel noch offen das ich es eben später irgendwann mal nachhole. Wie viele Stunden ich habe, keine Ahnung aber ich bin sehr zufrieden :)
 
Leider momentan auch zu wenig Zeit für das Spiel. Wird aber auf jeden Fall noch weitergesuchtet :)
 
Ich warte nur wieder auf neuen contend, ich habe alles komplett fertig. Alles an Gamerscore rausgeholt, sogar aus dem DLC. Ich habe es wirklich heftig gesuchtet bis ich auch das letzte bisschen erledige habe. Online spiele ich das Spiel aber nicht besonders gerne, ich fahre lieber in ruhe für mich. Ich bin echt gespannt was der nächste dlc wird. Durch den Hotweels dlc wissen wir ja das auch was tital verrücktes kommen kann
 
Ich warte nur wieder auf neuen contend, ich habe alles komplett fertig. Alles an Gamerscore rausgeholt, sogar aus dem DLC. Ich habe es wirklich heftig gesuchtet bis ich auch das letzte bisschen erledige habe. Online spiele ich das Spiel aber nicht besonders gerne, ich fahre lieber in ruhe für mich. Ich bin echt gespannt was der nächste dlc wird. Durch den Hotweels dlc wissen wir ja das auch was tital verrücktes kommen kann

Kannst dir doch mit dem Streckeneditor selbst paar neue Kurse basteln :) Dann haste wieder neuen Inhalt.

Oder paar schon gefahrene Events wiederholen. Man kann sich durch die Blaupausen doch jedes Event so zusammen stellen wie man mag.

Oder glaub schon vorhandene Events mit dem Streckeneditor selbst eine Route festlegen.

Was anderes macht Playground Games doch auch nicht wenn neue Events kommen :D
Außer das es da besondere Belohnungen wie mehr Geld, Bekleidungen ect gibt...

Neuer DLC wird denke noch etwas dauern...
 
Ich warte nur wieder auf neuen contend, ich habe alles komplett fertig. Alles an Gamerscore rausgeholt, sogar aus dem DLC. Ich habe es wirklich heftig gesuchtet bis ich auch das letzte bisschen erledige habe. Online spiele ich das Spiel aber nicht besonders gerne, ich fahre lieber in ruhe für mich. Ich bin echt gespannt was der nächste dlc wird. Durch den Hotweels dlc wissen wir ja das auch was tital verrücktes kommen kann

Respekt! Das hab ich bei noch keinem FH-Titel geschafft. Einfach zu wenig Zeit :D
 
Ist für mich auch das erste mal, bei den anderen teilen habe ich es auch nicht geschafft. Dieser Teil hat mir aber so viel Spaß gemacht, das ich immer nach neuen beschäftigungen gesucht habe.
 
Gestern bin ich zum ersten mal mit Lenkrad gefahren. Funktioniert auch sehr gut und macht echt Laune, ich glaube besser bin ich aber mit dem Controller. Die immersion is so zwar deutlich höher, allerdings muss ich bei meinem Fahrstiel auch ständig kurbeln wie ein verrückter :D
 
Gestern bin ich zum ersten mal mit Lenkrad gefahren. Funktioniert auch sehr gut und macht echt Laune, ich glaube besser bin ich aber mit dem Controller. Die immersion is so zwar deutlich höher, allerdings muss ich bei meinem Fahrstiel auch ständig kurbeln wie ein verrückter :D

Ich hatte mal ein Wheel und hatte damit mal Horizon 2 getestet. Damals zumindest war die Umsetzung bescheiden. Liegt aber denke auch daran das man quer durch Gelände fährt.

Fande Horizon mit Controller deutlich angenehmer :)
 
Ja es macht mal zwichendrinn Spaß, aber du hast recht, Horizon spielt man schon besser mit Controller. Horizon spiele ich auch meistens von der 2 Verfolgerperspektive um die beste Übersicht zu haben um am besten driften zu können. Meinen normalen Fahrstiel bekomme ich mit Wheel niemals hin.

Dafür macht aber Motorsport 7 unheimlich viel Spaß mit dem Wheel, da spührt man echt jede Bodenwelle auf den Strecken.

Ich muss jetzt die Nordschleife ein bisschen üben, habe zu Weihnachten einen Gutschein von meiner Freundin bekommen um dort 2 Runden zu fahren. Schadet sicher nicht wenn ich den Streckenverlauf auswendig kenne. Fahren werde ich dort aber vermutlich eher Motorrad, das is doch deutlich schneller als mit dem Auto. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bleib dabei. Winter müsste ich nicht unbedingt haben, aber die Saisonevents müssen ja gefahren werden......

Gleich Mal meine 40 angesammelten Whellspins abholen. Hoffe auf nen paar weitere Fahrzeuge
 
Da bin ich ganz bei dir, ich bräuchte den Winter auch nicht ne ganze Woche lang. Wenn dann nur optional. Ich hoffe Teil 5 spielt in einem tropicheren Klima ohne Winter.
 
Zurück