Forza Horizon 4

Puh. Soweit bin ich noch lange nicht.

Habe jetzt insgesamt 990/1500 GS.

Gestern alle Schätze abgestaubt und nen paar Events abgegrast
 
Ich finde Fortune Island klasse. Sehr schöne Map die sich schön von der Hauptkarte absetzt.
Durch die alten zerfallenen Häuser/Ruinen kommt ein cooles Flair auf.

Abstürze hatte ich bisher bei Horizon 4 keine.
 
Also der Dlc macht so ne Laune , dass ich mich heute Abend sogar mal an die 3 Sterne bei Drifts , Blitzer usw. dransetze .

War ja bei der Ankündigung nicht erbaut über den dlc aber der ist wirklich richtig richtig gut geworden
 
Also der Dlc macht so ne Laune , dass ich mich heute Abend sogar mal an die 3 Sterne bei Drifts , Blitzer usw. dransetze .

War ja bei der Ankündigung nicht erbaut über den dlc aber der ist wirklich richtig richtig gut geworden

Die Drift Strecken mache ich mittlerweile auch gern. Habe ich vorher mehr oder weniger ignoriert :D
 
Ich ignoriere die immer :-D aber bei Teil 4 finde ich es etwas einfacher. Je länger ich spiele, desto mehr zieht Teil 4 an dem dritten Teil vorbei
 
Was kosten denn die Pässe und DLCs ? Muss über die Urlaubszeit jetzt auch mal weitermachen...
 
Ich würde dann das Ultimate Bundle holen Jojo. Wenn du GamePass hast kostet es 45€. Da hast du dann wirklich alles. Von den Bundles zum Vip und Autopass usw
 
Ich ignoriere die immer :-D aber bei Teil 4 finde ich es etwas einfacher. Je länger ich spiele, desto mehr zieht Teil 4 an dem dritten Teil vorbei

Also ich finde den 4 Teil auch deutlich besser als den 3. Nur das Setting sagt mir diesesmal weniger zu. Das nächste mal gerne etwas exotischer.
 
Also wer sich den Erfolg mit der Waldroute und dem Peel 50 hat einfallen lassen, gehört erschlagen......
 
Zurück