• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Horizon 3

Wenn du sie doch krass findest hast du dir deine Empfehlung quasi selbst gegeben, also hole es dir :D

Was schreib ich denn hier seit Wochen ? ...das die Hot Wheels Erweiterung sich genauso geil verrückt spielt wie sie aussieht :) Must Have für Horizon Fans...hebt sich deutlich vom Rest ab...

Ich habe gestern auch nochmal ordentlich gezockt und habe alle blitzer, blitzerzonen und drift jetzt komplett auf gold. Straßen wollte ich auch fertig machen aber mir fehlt ein verdammtes letztes Stück und das finde ich nicht, habe bestimmt ne halbe std nur die Karte abgesucht, so ein mist.

Porsche autos kann ich übrigens nicht aus dem auktionshaus kaufen, habe es auch probiert, als ich den gt3 rs 2016 kaufen wollte hat es mich direkt zu der seite mit den dlc weitergeleitet.

Stimmt. Man kann leider nicht alle Porsche kaufen, für einige ist doch der DLC erforderlich. Nichtsdestotrotz lassen sich paar schöne Modelle so ersteigern

OK. Wusste ich nicht. Nen paar gehen aber und die taugen ja auch :-)

Heute Abend gehts wieder dran.

Ja besser wie nix. Gibt es hier eigentlich noch wen außer mir der Forza auf dem pc zockt?

Spiele das Spiel ja erst seit kurzem, aber die Rennen durch den Regenwald sind der totale Hammer! Mega-Grafik und stellenweise unglaublich geile Strecken! Dazu dann Dank eigener Hintergrundmusik "Two Steps from Hell" und die Gänsehaut ist garantiert :)

Werd mir beide Erweiterung holen!

Ja, ziemlich erstaunlich, was Playground Games aus der alten Klapperkiste (eigentlich ist es ja eine silent box :D )noch rausgezaubert haben.
Bin gespannt, wie deren Spiele auf der PS4 laufen werden.

Ja, ziemlich erstaunlich, was Playground Games aus der alten Klapperkiste (eigentlich ist es ja eine silent box :D )noch rausgezaubert haben.
Bin gespannt, wie deren Spiele auf der PS4 laufen werden.

Na ja, nach einer mehrtägigen Standby-Update-Orgie ist meine One wieder Betriebsbereit und jetzt kann los gezockt werden bis sie durchbrennt :D

Wer verdammte Axt ist eigentlich dieser Petro1he4d?
Der liefert sich mit mir ein ekelhaftes Duell um die EP Krone. Immer wenn ich 300-400k mache und mich anderen Dingen widme, mache ich ein paar Stunden später an und er ist wieder dran oder vorbei.
Er nötigt mich so farmig zu zocken, die Sau. Ich kann sowas ja gar nicht ab. Ich hab beschlossen der King of Horizon im Juni zu sein und dann sowas. :D

@Schwags - Hab dich nun auch bei Level :D :D :D

Stand: 4,4 Mio zu 3,9 Mio. Ich geh jetzt zum Training, ich wette dann ist die Sau wieder vorbei... :)

Ich dachte ich hätte ihn gestern noch eingeholt und jetzt sowas !
Wenn ihr so weiter macht, dann habt ihr mich schon fast Leveltechnisch erreicht - das muss ich verhindern !

Saba - 585
PetrolHead -454
Psycho - 414
Schwags - 386

Aber weißt du wer das von GZ ist??

Keine Ahnung. Vielleicht einfach von Marcos Bekanntenkreis

Ne ich kenne den nicht. Dachte der wäre von dir Psycho.

Wir farmst du soviele EP?

Einfache Rennen bringen dann ja nicht soviel.

Kranker Levelanstieg

Meisterschaften mit Boost Cars und Boost der Fähigkeiten. So komme ich auf ca 400k pro Stunde. Aber man ist auf ein paar Autos angewiesen. :)

Zurück