• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Horizon 3

Sieh zu. Möchte mal 1-2 Leute dabei haben.

War gestern in ner Runde da waren die mit 6 Leuten ausm Team

Morgen früh geht der neue Forzathon los. Wer noch einen Porsche in seiner Sammlung möchte der sollte mal schauen. Gibt nen Macan

Hab ich gesehen Psycho. Warst ordentlich unterwegs

@Tommy
Ich auch aber wenn man DLC Autos dort ersteigern kann, braucht man ja keine DLCs holen ;)

@Psycho
Freut mich richtig ! Endlich mal ein anderer Name in der Liste !

Schön. Was für ne Liste?? Ich hab jetzt die letzten drei Tage das meiste abgehakt und mir vorhin mal den Pass gegönnt. :)

Ich schau mir das gleich mal an. Hab mich bislang null mit dem Club und dessen Möglichkeiten auseinandergesetzt. :)

Gleich mal auf Platinkurs gefahren - nicht übel. Selbst mich hast du locker gepackt - krank ! :D

Gestern leider nur ca 1,5 Stunden zocken können.
Hab Hot Wheels angefangen. Vier Rennen und dann nur auf Blitzer, Gefahrenschilder, Driftzonen konzentriert. Scheint irgendwie recht einfach zu sein. Hab in dieser kurzen Zeit über 80 Medaillen gesammelt und jetzt schon alle Zonen etc, die ich gestern gemacht hab auf Anhieb auf drei Medaillen gebracht.
Macht aber sowas von Fun ! Die perfekte Ergänzung !

Respekt ihr 2 .

Wir haben in gut 1 1/2 Wochen über 10 Mio EP eingefahren. Nicht schlecht.

Bisher hab ich nur 500.000

Heute Abend mache ich noch etwas. Die Mio soll noch fallen.

Zocke im Moment aber wieder eher online und lasse Blizzard etwas liegen, obwohl da noch viel zu tun wäre

Mach doch Blizzard Online - hat echt Spaß gemacht !
Je nach Zeit und Wetter werde ich versuchen mich ordentlich mit Hot Wheels zu beschäftigen.

Ich fahre lieber auf den normalen Strecken. Darum zieht sich Blizzard bei mir auch so. Ist gut aber nicht mein lieblings Gebiet bei Forza.

Ich finde die Abwechslung einfach nur geil ! Normale Strecken, dann verschneite auf Blizzard und zum Schluss die Gaudi bei Hot Wheels - Wahnsinn !

Das ist richtig.

Hot Wheels hole ich mir später mal.

Musste mit erschrecken feststellen das ich gerade mal 30 Online Rennen gemacht habe....

Zurück