Forza 4 Gutschein abzugeben

Habe auch den Code für die selbe Aktion zu vergeben. Kann diesen aufgrund des nicht besitzens einer Xbox 360 nicht gebrauchen und würde ihn auch abgeben. Bei Interesse meldet euch per PN, ich werde mich um eine schnelle Antwort bemühen :)

EDIT: Code bereits vergeben.

Ok dann ist mein Code immernoch zu haben. Wer will via PM melden :)

@Schallf:
Ich würd den Code nehmen. Einfach via PN schicken wenn er noch verfügbar ist.

Mersadion hat folgendes geschrieben:

@Schallf:
Ich würd den Code nehmen. Einfach via PN schicken wenn er noch verfügbar ist.
Sollst Du kriegen, aber komme erst Montag Abend wieder an meinen PC da ich gerade bei meiner Freundin bin :)

Code erhalten, Download läuft. Nochmal vielen Dank. Ich werd dich in mein Abendgebet einschliessen ;)

Ativan hat folgendes geschrieben:

Haben Sie noch einen Code? kann ich, denjenigen gesandt dem Premierminister bitte haben

Geil, welche Sprache ist das denn? Klingt nach ner typischen Google-Übersetzung

Mersadion hat folgendes geschrieben:

Ativan hat folgendes geschrieben:

Haben Sie noch einen Code? kann ich, denjenigen gesandt dem Premierminister bitte haben

Geil, welche Sprache ist das denn? Klingt nach ner typischen Google-Übersetzung
Yeah google translate fails. Ive been looking for a code for this car with no luck. Thought if someone here had a spare code I could get it.

Sorry, little too late. But maybe someone here has another code in the near future. I suggest you just stay tuned :)

Kann jemand, der den Code schon eingelöst hat, diesen bitte hier posten? Evtl. ist das ja ein Universal-Code und er funktioniert bei jedem. probieren kann mans ja mal ^^

Und falls nicht, dann hätte ich bitte auch gern einen Code :D

Also ich hab diesen hier bekommen

CVMTG-MQQHR-Y2XWT-TF9MG-4X3VZ

Da es in der Computerbild war ist natürlich die Chance da, dass es sich um nen Universalcode handelt.

und nochmal in englisch für Ativan:

This was the code I got. It's from a videogame magazine, so there's a chance it might be a universal code and not just a "one time useable" code. Just try it, maybe it works.

Danke, aber leider ist es doch kein Universalcode. Klappt net mit dem. Ist der Code in der aktuellen CBS drin?

Zurück