• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

FORUMSTREFFEN ?!?!!!

Ich wünsche ich könnte in München wohnen....:(( :(( :blackeye:
Oder ich finde mir Zeit und begebe mich auf eine knapp 500 KM Reise.:)

@Klash Wir sind Fischköpfe aber ihr seid Schluchtenscheißer

Fragt sich was schlimmer ist

Die Reise von bremen nach München kann ich glaube ich nicht antreten

Also wird es ein reines Treffen der Münchner. Eigentlich schade, oder? Gegen eine kostenlose Unterkunft inklusive weiblicher Fremdenführung (kostenlos) hätte ich etwas von meiner photographischen Ausrüstung mitgebracht. "Bilder des Grauens" würden entstehen - mein nervöser Finger am Auslöser mich vom süßen Senf fern halten. "geh' weida" ;)

@Klasch:

Februar/März klingt gut, da ich dann meine Prüfungen hinter mir habe.
:)
Sind die Admins dann auch dabei?

@all:
Ich weiss, dass es für alle GZ_Member jenseits des Weißwurscht-Äquators schwer ist, mal eben so nach München zu kommen. :blackeye:

Trotzdem, schaut Euch einfach mal nach preiswerten Mitfahrgelegenheiten um und merkt Euch doch den entsprechenden Zeitraum schon mal im Terminkalender vor (für alle Fälle ;)).

Würde nicht nur mich freuen, mal wieder ein paar Member persönlich kennenzulernen. :)

Natürlich sind die Admins mit dabei.

Was die Unterkunft anbetrifft sind wir am prüfen was da möglich wäre.

Es soll absolut kein Treffen sein, bei dem nur Münchner oder Leute aus der Umgebung teilnehmen.
Was da Thema Anreise betrifft, sind wir derzeit am Tüfteln was wir vielleicht dazu beitragen können

;)

Also einfach mal die kommenden Tage abwarten, ob uns da was einfällt.

Ich mach momentan Zivi in ner Jugendherberge, da kann ich auch ein paar Prozente rausschlagen, falls keine Übernachtungsmöglichkeit gefunden wird.

ist ja schon recht geil, dass die münchner versuchen da was zu reissen. nennt einfach mal die nächste zeit den genauen termin, dann schau ich mal bei der bahn. wäre auch fast letztes mal nach leipzig gefahren, hatte aber den tag danach klausur, wird diesmal dann hoffentlich nicht passieren. hätte mal wieder lust auf nen kleines abenteuer... klein mukkus auf grosser reise in fremde kulturen :)

Arghhhh...warum nicht im April:blackeye: . Weil ich denke, dass meine Mutter das nicht erlaubt, aber im April wär ich alleine:(( :blackeye:

Schreibt doch einfach mal Euere Wunschtermine (nur Wochenende) hier ins Forum. Vielleicht liegen wir ja dann nicht so weit auseinander.

da musste dann nen bisschen erfinderisch werden x-boxer. ich hab auch noch keine ahnung ob das alles klappt

auf jeden fall am wochenende ;) mehr kann ich auch noch nicht sagen @klasch

Aaaalllsoo, mir wären wirklich auch die Osterferien am liebsten. Ich kann nicht mitten in der Schulzeit nach München fahren, außer wir machen das treffen schon Freitag an nem Wochenende. Dann gehts bei mir vielleicht schon...:blackeye: Ich will auch endlich mal einige von euch kennenlernen...;) Und kommt nicht mit Gesichtsmasken!:bigsmile: ;) :p
@Sunflyer
Wie konntest du uns Franken nur als Bayern bezeichnen?:( ;) WIR SIND FRANKEN UND KEINE BAYERN!!! :p (laufen wir in Lederhosen rum?, Essen wir jeden Tag Weißwurst?, sind wir Bayern oder Sechzig fans?... => Na also!:bigsmile: :p )

hm, die weihnachtsferien wären ja eigentlich perfekt dafür gewesen....naja, jetzt ist zu spät. bis zu den osterferien möchte ich aber nicht warten

Gute Idee mit dem Treffen.. wären in jedem Fall dabei!!;)

@ Perfect007
Da musst Du nicht vermuten/hoffen, das Platzerl ist immer für Dich frei!! :)

1-2 Personen "könnten" auch bei mir pennen.
Kommt nur auf die Personen drauf an. :sun:

DAN mein "bester" freund ;) endlich mal wieder nen bisschen leben im forum. soweit ich weiss ist sammy jetzt wohl ganz in meine nähe gezogen. wenn du also auch zum treffen fährst meld dich mal, kann man ja sowas wie ne fahrgemeinschaft machen

Ich muss nur U-bahn fahren;) :bigsmile:
Du bist allerdings eine der Personen, die bei mir Pennen könnten, ich hab da noch so ne Halo-Partie mit dir offen:devil:

scheisse, ich muss mal langsam wieder üben. hab schon lange nicht mehr gezockt ;)

Zurück