• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

FORUMSTREFFEN ?!?!!!

@Syxx:
Ich bin, dann auch erst 15!!!;) (wenn ich komme)

@ Hüni

Für mich persönlich wären die Wochenenden in der Zeit vom 15.02. bis 15.03. ideal! :)

Hm.. der 15.03. (remember) ;) fällt sehr wahrscheinlich flach... :0 Zumindest für Dich, denn Du weißt, dass da eine Purzeltag-Feier ansteht. :bigsmile:

@Xcube2
Ist Bayern nicht in Oberbayer, Niederbayern, Schwaben, Oberpfalz, Oberfranken, Mittelfranken(das beste Franken) und Unterfranken unterteilt? :) ;) :sun:
Mann, du verstehst das nicht oder wie?:bigsmile: Wir Franken ,mögen es nicht "Bayern" genannt zu werden!;) Schon klar dass wir im selben Bundesland leben aber wir sind halt mal Franken und keine Bayern!:praise:

@Xboxer
Cubey? Das wäre cool, dann könntet ihr 2 gleich wie Syxx, Schurl und Co. im "Match of the best Console"^^ mitwrestlen! :P

@Van_Helsing:

Nein, das habe ich schon nicht vergessen... *schonjetztriesigfreu*;) :bigsmile:

gut, also kleine Korrektur:

Ich habe in den Wochenenden vom 15.02. bis 08.03. Zeit! :praise:

@Xcube2:

Schon klar dass wir im selben Bundesland leben aber wir sind halt mal Franken und keine Bayern!

Das hört man auch deutlich! :bigsmile:

Bin da eh eine "Promenadenmischung": halb Bayer, halb Franke! 8) :devil: :sun:

Die Promenadenmischung bedankt sich bei teafortwo für die Glückwünsche! *wuffwuff* :p :bigsmile:

Ich spreche auch grundsätzlich hochdeutsch; Dialekte und Mundarten wende ich nur gelegentlich zum Spass an... :praise:

@ Promenadenmischung :bigsmile: ;)

Dialekte und Mundart kannst Du hervorragend.. und so vielseitig... :0 Immer wieder ein Vergüngen!!! :)

*jubelmoduson* Ach ja.. und schmerzlichen Glühstrumpf zum Forums-Ehrengast !!! *jubelmodusoff* :bigsmile: :)

Danke schön, Van_Helsing! :)

Nicht nur für den Glühstrumpf :praise: , sondern auch für das herzliche Kompliment!:p *pfötchengeb* :bigsmile:

@ Hüni btw. Promenandenmischung ;)

Immer wieder gerne und von Herzen.. :bigsmile:

Für Dich doch immer :praise: ;) :p

Könnt ihr mit dem Forumstreffen nicht warten , bis ich meinen Führerschein hab ? Dann kann ich nämlich auch kommen.... dauert aber wohl bis April oder so *griiiins*

ICH WILL SO GERNE ZUM FORUMSTREFFEN KOMMEN....buääääh

Ihr seid ja so gemein ;)

Da das ganze wohl an einem Wochenende stattfinden soll ich aus dem Münchner Umland komme, habe ich keine grossen Probleme, mich auf einen Termin einzustellen. :)

Schliesslich muss ich Euch alle doch mal alle "in echt und 3D" sehen.

Zurück