• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

FORUMSTREFFEN ?!?!!!

@ Perfect007
Da musst Du nicht vermuten/hoffen, das Platzerl ist immer für Dich frei!! :)

Hmm .. irgendwie kam der Post net an .. also nochmals ...

:bigsmile: :bigsmile: Also .. wie gesagt :D ich dachte mir das schon, nur dürfte es ja etwas unhäflich sein, wenn ich das auch so sage :praise:

EDIT UND UPDATE:
Also erst mal sorry wegen Doppelpost, aber bei mir im IE stand der Post NICHT drin. Iregndwie komisch, normalerweise erscheint der Post nach dem absenden auch gleich. Diesmal musste ich unbedingt noch die F5 Taste drücken, damit ich meinen Post hier im Forum sehe.

EDIT Nr. 2 *g*:
Wenn es an einem Wochenende stattfindet, finde ich sicherlich Zeit. Dann werde ich auch vorbeischaun :D

Wie wärs so in 1 1/2 Jahren dann könnte ich wahrscheinlich auch kommen.:bigsmile:

Ich wohne auch in Bremen und ich hätte keinen Plan wie ich nach München kommen sollte. (Die Bahn würde ich nicht so gerne nehmen, dann müsste ich glaub ich jede Menge Geld zusammen sparen)

Gibt es jemanden aus der Nähe von Bremen der mich mitnimmt????
Bin auch ganz lieb :halo:

@Xcube2
Ist Bayern nicht in Oberbayer, Niederbayern, Schwaben, Oberpfalz, Oberfranken, Mittelfranken(das beste Franken) und Unterfranken unterteilt? :) ;) :sun:

@Mukkus
Ich wohn in Landsberg und bin (leider :(( ) nicht umgezogen, obwohl ich nach München ziehen wollte. (ja ich weiss, den Preisen :devil: )
Wo wohnst du denn?

Wie wärs so in 1 1/2 Jahren dann könnte ich wahrscheinlich auch kommen.

Ich wohne auch in Bremen und ich hätte keinen Plan wie ich nach München kommen sollte. (Die Bahn würde ich nicht so gerne nehmen, dann müsste ich glaub ich jede Menge Geld zusammen sparen)

Gibt es jemanden aus der Nähe von Bremen der mich mitnimmt????
Bin auch ganz lieb

@Dansk!

Ich wohn auch ganz in deiner Nähe, nämlich in Delmenhorst!!!
Habe aber leider noch nicht mit dem Führerschein angefangen!!!:blackeye:

Die günstigste Fahrgelegenheit wäre wohl mit der Bahn!

Da gibt es dieses Schöne Wochenendticket für 28 Euro, das Problem ist nur das die Fahrt nach München für uns zwei wohl etwa 15 Stunden dauern würde!!!:blackeye:

Die Norddeutschen haben die Arschkarte gezogen!!!:blackeye: :blackeye: :blackeye:

Da gibt es dieses Schöne Wochenendticket für 28 Euro, das Problem ist nur das die Fahrt nach München für uns zwei wohl etwa 15 Stunden dauern würde!!!
--------------------------------------------------

28 €??? Und warum zockt mir die Bahn dann schon 40 € ab wenn ich von Bremen nach Wuppertal fahre? Is das mit oder ohne Bahncard?

15 Stunden Fahrt, hui da muss man erstmal was finden um sich die Zeit zu vertreiben...

@Dansk!

Ich habe die Lösung!

Du wohnst in Bremen, Luigi wohnt dort, Tobioo wohnt dort und Syxx wohnt auch dort(stimmt doch, oder?) und ich wohne in Delmenhorst!

Wenn ich jetzt zu euch rüberkommen würde und wir würden uns das Schöne Wochenendticket kaufen müsste jeder von uns nur 5,60 Euro zahlen, da ein Ticket 28 Euro kostet und für bis zu 5 Leute gilt und wir können bis nach ganz unten damit fahren!

Da wären halt NUR:knockout: die 15 Stunden!

Hier der Beweis dass das Ticket wirklich nur 28 Euro kostet!!!

http://www.bahn.de/pv/angebote/sparen/pv1_schoenes_wochende_ticket.shtml

Das könnten dann natürlich auch Gruppen aus dem Ruhrpott oder von sonst wo machen!

Somit wäre das Problem hohe Fahrtkosten erledigt!!!

yo bock hätte ich schon und die 15 stunden fahrt kriegt man ja auch rum, jetzt müsste ich nur nochmal Papa fragen, aber das sollte auch gehen.

Ich kenn Tobio und Syxx und ich bin mir nicht so sicher ob sie mitkommen würden? Aber egal fragen könnte ma ja mal.

Da Syxxer is back!!!! Nach einigen Wochen bin ich wieder da. Wenn ich das hier so lese hätte ich schon back auf so ein richtiges Community Treffen...dann wird gezogt bis der Arzt kommt, müste dann nebenbei auch wieder üben, aber egal! Ich komm auch aus Bremen, und der Vorschlag mit der 28 Euro Karte ist nicht mal so schlecht.

Frage an GameZone: Könnte ich vielleicht bei euch im Lager irgendwo pennen? Des weiteren hatte ich mal bock gegen Schurl und Wifebeater zu wresteln. Ich schlage ein Triple Threat Elimination Match vor...

juhu, syxx is dabei, muss tobioooooooo noc mitmachen das kanns losgehen.

Termin wäre jetzt noch gut und ob wir ausm Norden da schlafen oder ob wir dann gleich wieder los fahren, bei 15 Stunden Fahrt muss man gucken.

Sehr gut wäre es doch würden wir uns irgendwann mal im Chat treffen. Ich bin jetzt noch bis ungefähr 11 oder vielleicht auch einen kleinen Augenblick länger da ansonsten schlagt ihr ein Termin fürs Chatten vor.

Weil ich beim letzten mal zu spät nach Hause gekommen bin, wird es bei mir seeeeeehr schwer:blackeye: :( :((

Ich würde den 11. oder 12. April vorschlagen...

Ja!! Anfang April würde es bei mir auch nicht schlecht ausschaun8) :devil:

Ich hätte heute Nachmittag Zeit. ...ehm ;)
April oder Mai wäre genial ... zu spät? 8)
Ich versuch mich nach der Mehrheit zu richten, wenn es dennoch nicht klappt - übertrage ich Livebilder nach München oder klink mich ins Multiplayergame ein. ;)

Was is eigentlich mit CUBEY???8) :p
Das wärs dann wirklich:) :praise: 8)

@ sammy: sorry da hab ich mich vertan, wer jetzt wohl in meine nähe gezogen ist, ist nick.

naja mal schaun

@Klasch:

Wegen der Termine:

Für mich persönlich wären die Wochenenden in der Zeit vom 15.02. bis 15.03. ideal! :)

Angenommen wir kriegen das alles mit dem Treffen hin, werd ich wohl einer jüngsten sein...und ich will verammt nochmal gegen Wifebeater und das Schurl kämpfen...

Zurück