• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

FORUMSTREFFEN ?!?!!!

Klasch

Bekanntes Gesicht
Was haltet Ihr eigentlich mal von einem Forums/Communitytreffen ?

Erstmal könnten wir uns endlich mal näher kennenlernen und zum anderen könnten wir mal ordentlich zocken.

Raum (in München), Verpflegung, Konsolen/Spiele (auch Oldies), Beamer/Fernseher wären kein Problem.

Was haltet Ihr davon ? Wer hätte Interesse ? Terminvorstellung unsererseits wäre Samstag Nachmittag bis Sonntag, so irgendwann im Februar/März 2003.

Wir sind schon gespannt auf Euch :p

Bin auf Jeden Fall dabei.
UND DIESMAL WIRKLICH, will endlich mal alle Nasen kennenlernen.

Obwohl ich alle Admins eh kenne aber sie nicht mich :bigsmile:

Die Münchner können sich doch zusätzlich auch mal vorher treffen oder?

Also da muss ich doch auchmal meinen Senf ablassen.

1. Gibts hier zwar recht viele münchner, aber wie sollen die Leute aus Norddeutschland antreten? Daran müsste man auch mal denken.

2. Vie zu früh! Da gehört ne Menge Arbeit rein, und die Planung und so dauert lange. Osterferien wären aber gut!

3. Mal sehn, vielleicht komm ich :) will ma die Kartoffel kennenlernen ;)

@ Eye Caramba

1) Flugzeug, Auto, Bahn

2) Chaos rult - Planung ist was für Weicheier (wann und was ist Ostern)

3) Auch wir Münchner wollen mal die Fischköpfe kennenlernen

:sun:

Also ich wäre auch dabei, jedoch nur wenn das Treffen irgendwann in die Ferien oder so stattfindet, da ich (leider) noch zur Schule muss! Daher find ich die Idee vom Eye Caramba gar net ma so schlecht, allerdings bin ich kein Norddeutscher, sondern ein Franke, also auch ein Bayer!:bigsmile: :sun:

jupp, ein 13-jähriger fährt einfach ma quer durch deutschland :sun: Nee, das müsste man schon lang vorher planen, da viele Leute mit dem zug kommen, und man kaum was bezahlt, das wäre schon praktisch. Beispiel: Frankfurt>>Hamburg normal: 86 € Frühbucher 24 €. Und ich bin kein Fischkopp ^^ Ich wohn in Frankfurt :p

3) Auch wir Münchner wollen mal die Fischköpfe kennenlernen

Ihr müsstet euch aber alle mit Lederhosen usw. bekleiden, OK?!?:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Für Münchner sind alle die nicht in Bayern wohnen Fischköpfe. Das ist nicht böse gemeint

Wann sind denn Osterferien ?

@ Hazuki-San

gibt es denn überhaupt andere Bekleidung für Männer als Lederhosen ?

Jawoll, seit wann sind Franken Bayern? hä!? Gerade die Franken möchten eine Grenze diesbezüglich genannt wissen. Zumindest kenne ich nur solche Franken. ;)

Ich denke, neun Jahre Bayern reichen völlig - um der Weißwurst auf Lebenszeit den Rücken zuzuwenden. A' Halbe Weizen, Leberkas' un a' Brezen wär' allerdings ein Angebot. :)

Einerseits sind da die schlappen 400 Kilometer Entfernung.
Andererseits ist die Organisation doch mangelhaft. Wo ist das Wasserglas für meine Dritten? Immerhin bin ich fast 40 :(( und brauch eventuell auch eine warme Decke.

;)

Also ....

...erstmal finde ich die Idee ganz nett, würde mich bestimmt auch beteiligen. Ich war ja auch schon so mal ab und zu in München und habe auch schon bei dieser Gelegenheit drei wirklich nette Leute aus der Gamezone Community kennen gelernt. Nebenbei .. ich war auch schon als badenwürttemberigscher "Ausländer" (so nennt ihr in Bayern uns doch immer, oder? *g*) des Öfteren im GZ-Shop :praise: .

Nunja .. wie gesagt, ich würde mich auch für das Treffen interessieren, wobei mir, wie auch vielen anderen, die Hunterkunft etc. noch etwas unklar zu sein scheint. Wobei .. ich kenn ja nen nette Leute aus Unterhaching, wo ich mit Sicherheit ein weiteres Mal unter kommen würde *g*.

@Link: Ja :) du hattest auch schon öfters die Möglichkeit, Nicht-Münchner kennen zu lernen :D

Weißwurstverschmäher müssen halt hungern, fänd ich ne gerechte Strafe:bigsmile:. Wie schaffst du es nur ohne den Duft von feinem Händlmeier Senf am Sonntag aufzustehen?:p

@Dan Fury
Du meinst nicht wirklich das süsse Zeug, was ihr Senf nennt, oder? *wegrenn* :0

wär schon lustig, allerdings das gleiche problem wie die meisten. wohne im pott und musste denn jetzt schonmal anfangen zu buchen. hab keine ahnung wo ich pennen soll (wenn wir pennen) und weiss nicht ob ich frei bekomme

Ich soll zu den Weißwürsten fahren???
hmmmmmm......
Da könnte ich meinen Sega mitnehmen.....
leider nur.......
geht es nicht obwohl ich gerne kommen würde!
(zu weit weg! wohne in Rostock! ganz weit oben im Atlas!

GRRRR

Warum denn so früh ?
Ich hab vermutlich erst gegen April Führerschein und Auto beisammen....;)
Muss ich halt aufs nächste Treffen warten :blackeye: .

Zurück