• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Formel 1 -Rennen !!! Brauche Hilfe !!!

Alien-Games

Bekanntes Gesicht
Hallo Leute,

ich muß am Sonntag leider arbeiten und kann deswegen nicht FORMEL 1 um 14:00 Uhr sehen. Leider ist auch mein Videorecorder seit heute im Arsch.
Es gibt zwar ein Zusammenfassung bei DSF, aber das wäre nur die allerletzte Lösung.
Deswegen die Frage an Euch.
Kann man das Rennen auch später irgendwo im Netz sehen oder gibt es einen Fernsehsender der das Rennen als Wiederholung bringt ?
Ich hoffe mir kann irgendjemand helfen.

Gruß
Keith

Hast du keine Freunde (mit Videorecorder)?

Spass bei Seite... Weiss nicht ob ihr in Deutschland den Ö-Stricher TV Sender 'ORF' empfängt, der sendet immer die Rennen als Wiederholung - jedoch sehr spät Abends (oder früh am Morgen, wie mans nimmt...)

Ist glaube ich auch übers Internet zu schauen.

Sonnst heissts wohl in die kühle Stahlfeder beissen^^

Hallo,
die Freunde haben alle einen Festplattenrecorder, nur ich noch nicht.

Zeitgleich könntest du es auf justin.tv kucken, aber dannach bliebe im dt. Tv nur DSF. Mit einer Dauer von über 1 Stunde ist das aber im Grunde auch das ganze Rennen.

www.onlinetvrecorder.com

Ist völlig legal. Du musst dich da nur anmelden und sagen, dass er dir das Rennen aufnehmen soll.

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Zeitgleich könntest du es auf justin.tv kucken, aber dannach bliebe im dt. Tv nur DSF. Mit einer Dauer von über 1 Stunde ist das aber im Grunde auch das ganze Rennen.
Naja... 40 Minuten F1, der Rest ist Werbung.

Sollte jetzt bald auch wieder Formel 1 gucken, wo Schumi wieder fährt !! Das ist auch zu genial !!

Zurück