• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Formel 1 auf X-Box 360 ????

Hogy

Neuer Benutzter
Hi Leute,
Ich bin ein Schweizer Gamer :-) und möchte mal alle Fragen:
Gibt es Aussichten dass ein Formel 1 Spiel auf der 360er erscheinen wird?
Man liesst und hört rein gar nichts!
Kann mir da irgendjemand was dazu sagen?
Herzlichen dank!
Greetz Hogy :mosh:

die lizensen wurden von sony meines wissens nicht verlängert - also kannst du hoffen, dass nächstes jahr vielleicht was draus wird.
sicher ist es aber auf keinen fall!!

Genau, die Lizenzen laufen ab. Würde mich auch über ein richtig gutes F1-Spiel freuen für andere Systeme.

@people

Es gab doch mal ein F1-Spiel mit den Daten der Saisons 1993 bis 2003 ungefähr!? Glaube Career Challenge. Auf dem Wii soll ein Motorsportspiel mit Klassikern kommen aber glaub keine Formel 1 da hasd de Recht. Es gibt aber auf dem PC (wenn du damit spielst) das Spiel "Warm-Up" ziemlich selten, und "Prost GP" wo du immerhin Spät-Achtziger kriegst! Das Spiel ist recht gut, und technich auf PS2-Niveau. Das dürfte eigentlich machbar sein., muss mal schauen dass ich das wieder kriege.

2001 und 2003 waren ganz gut! F1 97 für die PSX ist eine Frechheit, dem hab ich auch bnicht mehr als 225 Prozent gegeben. Klasse hingegen ist Formel 1 World Grand Prix für den N64 (Saison 1997) Das beste Rennspiel das in meiner Sammlung steht! 93 Prozent hab ich dem gegeben! Grandiose Grafik, Umfang usw. Und ein Storymodus! Da muss man Szenarien der Saison 97 nachspielen zum Beispiel mit Fisico mit 3 Reifen in die Box retten, mit Coulthard Platz 1 verteidigen oder mit Bremsproblemen in der Hitzeschlacht von Ungarn in die Topten zu kommen. Oder mit Slicks in Monaco zu siegen(Frentzen) Ich erinnere mich gerne an diese Rennen zurück! Kanns ja in meinen Reviews nachschauen was sich lohnt und nicht.;)

Stimmt die Lizensen haben sony nicht verlängern lassen ( schon zum dritten mal jetzt :bigsmile: egal) aber möglich ists alle mal

Zurück