Flug- und Schiffssimulator für PS2 gesucht

kdO

Neuer Benutzter
Mitglied seit
17.07.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo, liebe PS2-Freaks,
nachdem ich mich ein wenig hineingespielt habe in die PS2 mit GT3, bin ich wieder einmal von euren Empfehlungen abhängig: Kennt ihr schöne Flugsimulatoren für PS2? Zivile Simulationen wären mir zwar lieber, aber in der Not spiele ich auch mit Kampfflugzeugen.
Ebenso suche ich Simulationen von Schiffen, egal welcher Art (außer U-Boot).
Wenn ihr ´nen Tipp habt, dann postet bitte hier.
kdO :bigsmile:
 
Dem Mann kann geholfen werden!
Ganz einfach auf der linken Seite bei "Spiele nach System" "PS2" auswählen, dann beim Genre "Simulation" - fertig. Sind zwar auch ein paar andere Spiele dabei aber auch die wenigen Flugsimulatoren für die PS2. Alle natürlich sehr militärisch ausgefallen und eher im Spielhallen-Stil.

Zivile Luftfahrt-Simulationen kenn ich auf der PS2 leider keine...

Hier die Liste:
http://www.gamezone.de/spiele.asp?systemid=3&genre=9
 
Schiffssim. fehlt noch, die einzige die ich kenne auf der PS2 ist Naval Ops, ist nicht schlecht das Teil aber gewöhnungsbedürftig
 
Zurück