Spiel aehnlich wie Assassin's Creed fuer ps2 ?

dead-rose

Neuer Benutzter
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr Lieben (:

Ich hab' eine PS2 zuhause stehen, auf der ich aber nicht viel spiele (die wird nur von meinem Bruder benutzt), weil ich (bis jetzt) noch kein spiel gefunden hab' dass mich begeistert :'(
Nun hab' ich vor kurzem bei meinem freund (auf seiner x-box 360) Assassin's creed gespielt.
Von dem Spiel bin ich total begeistert !!! *-*
Nur leider gibt es das nicht fuer PS2 ):

Jetzt wollte ich Euch mal fragen ob ihr ein Spiel empfehlen koennt, dass sich Assassin's creed aehnelt !?!
An dem Spiel besonders begeistert hat mich:
- keinerlei pornographische inhalte (ich will keine riesigen brueste auf dem bildschirm sehen -.- )
- die era (mit den klamotten, der umgebung, etc)
- mit schwertern, etc zu kaempfen

Hoffentlich koennt ihr mir helfen !!!

LG,
Dead-Rose

PS: I'm a girl ;*
 
Erstmal willkommen hier. Dann...ganz wichtig...ein Spiel kann nie zuviel Brüste drin haben ;)Spass beiseite....muss es das Mittelaltersetting sein oder gehen auch generell Stealthspiele ohne Parcour-Geturne?Noch ein Tipp....wende dich am besten mal den User Tommy Kaira....der ist ein absoluter PS2-Freak und kann dir zu 99% weiterhelfen. Ich befürchte allerdings das gerade das Assassins Creed Setting schon recht speziell ist und es da auf so ner alten Plattform wenig bis nix geben wird.Du darfst aber trotzdem gern weiter hier am Forenleben aktiv teilnehmen unabhängig davon ob Männlein oder Weiblein oder irgendwas dazwischen....spielt hier keine Rolle bei uns.


Edit:
Was das Setting angeht....orientalisch angehauchtes Mittelalter...Schwerter usw wirf doch mal einen Blick auf die Prince of Persia Games. Die bieten auch div. Kämpfe und massig Kletter- und Sprungpassagen.
Wenn es dir um das Schleichen und Meucheln geht fällt mir nur die Hitman-Serie ein. Die spielt aber in der Gegenwart...quasi.

Die Alternative wäre, nimm dir ca 200,- in die Hand und hol dir ne PS3 oder ne 360....wobei du mit 200,- wohl keine PS3 bekommst ;)
Der Vorteil...du hast massig Auswahl an Assassins Creed Spielen..aktuell 5 Stück...und auch div. anderen Games in ähnlichem Setting und mit ähnlichem Gameplay.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke <3

Und ja, es sollte schon Mittelalter sein...
Prince of Persia sieht nett aus (: Hitman gefaellt mir jetzt nicht so arg.
Meine Eltern lassen sich (bis jetzt) noch nicht von einer xBox ueberzeugen ._. Vielleicht krieg ich ja doch irgendwann noch eine ;)
Ich werd 'Tommy Kaira' kontaktieren, vielleicht kann er mir noch weiterhelfen ^___^

GLG (:
 
Thread kann geschlossen werden. - Mersadion hat alles relevante geschrieben. ;-)

In diesem Sinne: Welcome to the Freakshow, dead-rose.
 
Weis nicht ob die Tenchu-Reihe etwas taugt...aber das währe vielleicht auch etwas was dich interessieren könnte
 
Zuletzt bearbeitet:
Guter Tipp. Tenchu spielt im japanischen Mittelalter wenn man so will und zeichnet sich durch intensives Stealthgameplay aus. Man kann zwischen 2 Charakteren wählen die sich ein wenig anders spielen.
 
Vieeeelen Dank ^___^ Beide Spiele scheinen mir ganz nett zu sein (:
Aber zuerst geh ich mal schlafen ^___^
Naechste Woche dann mal Spiele kaufen gehn *-*
Gute Nacht ihr Lieben (:
 
Wenn es dir um das Schleichen und Meucheln geht fällt mir nur die Hitman-Serie ein. Die spielt aber in der Gegenwart...quasi.
Was ist mit Sam Fisher? Damals konnte der auch noch schleichen und meucheln.

Mir würde jetzt noch Shadows of Rome einfallen. Eine Mischung aus (zugegeben: recht simplem Try&Error)-Schleichen und brachialer Gladiatoren-Action. Allerdings nichts mit Parcours-Hüpferei.
 
Bei Splinter Cell fehlt eben dsa Kriterium "Mittelaltersetting". Das spielt ja eher ein paar Jahre in der Zukunft
 
Edit: Doppelpost

Aber der Hitman passt auch nicht wirklich in die Renaissance ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie dem auch sei... in Shadows of Rome wird auch geschlichen. Punkt. :D
 
Zurück