• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Firefox-Lesezeichen + GZ-Symbol

yuPooNG

Bekanntes Gesicht
also,

ist zwar eine Kleinigkeit, aber es interessiert mich trotzdem:

wie auf dem folgenden Screenshot zu sehen ist, wird das GameZone-Lesezeichen in meiner Lesezeichen-Symbolleiste (Firefox 1.5.0.5) nicht, wie sonst oft anzutreffen, mit diesem typischen GZ-Logo verziert..

firefoxgamezonevk1.jpg

man sieht zum Beispiel, dass das LEO-Lesezeichen als auch das Wikipedia-Lesezeichen ihre individuellen Icons darstellen.
Gamezone hat dieses Icon ebenfalls (zumindest in der Adressleiste dargestellt), aber sobald ich die URL in die Leiste ziehe, wird kein Symbol mehr dargestellt.. unter Eigenschaften etc. wie beim IE ist beim Firefox nichts zu finden..

hat jemand eine Idee?
gruss
yupoong

ich kann die frage unterstützen - ich habe das ähnliche "problem" - mir isses allerdings gleich :)

ich behaupte ja nicht, dass es für mich dermassen wichtig wäre :)
interessiert mich einfach warum das dort nicht funktioniert..

yupoong

ich habe leider auch keine ahnung warum das icon nicht in der bookmarkleiste deines firefox angezeigt wird ;)

bei meinem IE7 jedenfalls ist es in der bookmarkleiste zu sehen..

IE7 gibt's bislang doch eh nur als Beta oder?

Selbst wenn die fertige Version ansteht haben sich Firefox und Opera schon zig mal nahezu selbstständig verbessert hehe.

Ich schätze der IE wird immer der erste bleiben aber nie der beste werden.

Also ich benutze Opera und bei mir wird es angezeigt, sogar dreimal :bigsmile: einmal links vor der Adressleiste, dann danach, dann kommt ein kleines Google Fenster und dann steht da wieder das GZ-Logo:bigsmile:

Opera Nutzer?
Willkommen im Club hehe.
Gibt ja leider nicht allzuviele davon was mir irgendwie unverständlich ist.

Leider hab ich nur unter meinem Windows eine Deutsche Version davon.
Auf meinem Linux was ich hauptsächlich nutze ist nur eine auf Englisch drauf.
Von Opera gibt's für Linux noch keine Deutsche Version soviel ich weiß.

Aber da ich ganz gut Englisch kann, kann ich schon ganz gut damit leben.

:mosh:

Also ich find Opera GENIAL

Weiß gar nich, was alle immer von mozilla firefox schwämren :knockout:

Opera kann ich nur empfehlen, is viel übersichtlicher, vor allem das mit den ganzen Seiten die man öffnen kann und dann oben so einfach rumswitchten kan find ich Toll

Die Mausgesten find ich genial.

Wnn man ne Seite zurück will einfach Rechte Maustaste halten und kurz nach links ziehen.

Einmal erlebt will man das nicht mehr Missen.
Immer wenn ich mal an nem anderen PC arbeite vermisse ich das schon richtig.
Teilweise mach ich das sogar im Windows Explorer aus reiner Gewohnheit und stelle dann fest das es icht geht.
Unter Linux nix anderes.

Die Mausgesten sollte man mal als Standard für alles einführen.

Zurück