• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Film- und Serienzitate Quiz

Tja losername, deine 24 h sind um, damit wäre Schwags nochmal dran.

sorry

gut gut

ich mach trotzdem weiter :bigsmile:

"ist der verschlußss erst hoffen... kannst du auf alles hoffen!"

dann zieh ich mein beitrag zurück :)

@ Losername:

Die Regeln gelten für alle, halt dich bitte zurück bis Du offiziell wieder dran bist.

Kleiner Tip: Email-Benachrichtigung hilft gegen Vergesslichkeit ;)

Eine Bar hat ja noch einiges mehr zu bieten als Alkohol." - "Und was?" - "Frauen... einen Haufen Nachos mit Käse..."

Oh Sorry.

Hatte gedacht das ich geantwortet hätte . Mein Fehler.

Ja Film ist richtig. :)

gut weiter :)

ich bleib bei meinem zitat:

"ist der verschluß erst hoffen... kannst du auf alles hoffen!"

Mist, hatte auf was neues gehofft, hab nämlich keine Ahnung.. ;)

Sowas hat bestimmt Charlie Sheen bei Two and a half men irgednwann mal gesagt... könnte ich mir vorstellen!? :bigsmile:

Marco A hat folgendes geschrieben:

Sowas hat bestimmt Charlie Sheen bei Two and a half men irgednwann mal gesagt... könnte ich mir vorstellen!? :bigsmile:

Dann wäre es raus, Serien haben wir ja vorläufig gebannt :bigsmile:

Ist das etwas aus einer deutschen Komödie à la Ballermann ?

gut dann gibts ein tipp.

ist ein auf 70`s getrimmter film, in dem der protagonist einer verschwörung auf der spur ist, mit kung fu, action und charaktere mit namen wie, cream corn, mo bitches oder chocolate giddy-up. :bigsmile: :sun:

ist glaub ich eher unbekannt, wurde in nur 20 tagen gedreht und lief z.b. in den usa nur 2 wochen (was man auch nachvollziehen kann). :)

nun aber genug der tipps. ;)

losername hat folgendes geschrieben:
gut dann gibts ein tipp.

ist ein auf 70`s getrimmter film, in dem der protagonist einer verschwörung auf der spur ist, mit kung fu, action und charaktere mit namen wie, cream corn, mo bitches oder chocolate giddy-up. :bigsmile: :sun:

ist glaub ich eher unbekannt, wurde in nur 20 tagen gedreht und lief z.b. in den usa nur 2 wochen (was man auch nachvollziehen kann). :)

nun aber genug der tipps. ;)

Ist es Black Dynamite? Den habe ich noch nicht gesehen, steht aber schon lange auf meiner Liste.

hahhaa ja black dynamite is korrekt - anschauen lohnt sich, is wirklich ziemlich trashig. :bigsmile:

1668_2_1251728459.jpg

Na dann werde ich mir den bald mal geben!

So, weiter geht es mit einem neueren Film:

"Ich bin unauffällig durch Auffälligkeit, du Spast!"

Das dürfte Four Lions sein. Falls nicht, schaut ihn euch trotzdem mal an. Bissl bös, bissl fies...schön britisch :)

Zurück