• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Film- und Serienzitate Quiz

Tja losername, deine 24 h sind um, damit wäre Schwags nochmal dran.

sorry

gut gut

ich mach trotzdem weiter :bigsmile:

"ist der verschlußss erst hoffen... kannst du auf alles hoffen!"

dann zieh ich mein beitrag zurück :)

@ Losername:

Die Regeln gelten für alle, halt dich bitte zurück bis Du offiziell wieder dran bist.

Kleiner Tip: Email-Benachrichtigung hilft gegen Vergesslichkeit ;)

Eine Bar hat ja noch einiges mehr zu bieten als Alkohol." - "Und was?" - "Frauen... einen Haufen Nachos mit Käse..."

Oh Sorry.

Hatte gedacht das ich geantwortet hätte . Mein Fehler.

Ja Film ist richtig. :)

gut weiter :)

ich bleib bei meinem zitat:

"ist der verschluß erst hoffen... kannst du auf alles hoffen!"

Mist, hatte auf was neues gehofft, hab nämlich keine Ahnung.. ;)

Sowas hat bestimmt Charlie Sheen bei Two and a half men irgednwann mal gesagt... könnte ich mir vorstellen!? :bigsmile:

Marco A hat folgendes geschrieben:

Sowas hat bestimmt Charlie Sheen bei Two and a half men irgednwann mal gesagt... könnte ich mir vorstellen!? :bigsmile:

Dann wäre es raus, Serien haben wir ja vorläufig gebannt :bigsmile:

Ist das etwas aus einer deutschen Komödie à la Ballermann ?

gut dann gibts ein tipp.

ist ein auf 70`s getrimmter film, in dem der protagonist einer verschwörung auf der spur ist, mit kung fu, action und charaktere mit namen wie, cream corn, mo bitches oder chocolate giddy-up. :bigsmile: :sun:

ist glaub ich eher unbekannt, wurde in nur 20 tagen gedreht und lief z.b. in den usa nur 2 wochen (was man auch nachvollziehen kann). :)

nun aber genug der tipps. ;)

losername hat folgendes geschrieben:
gut dann gibts ein tipp.

ist ein auf 70`s getrimmter film, in dem der protagonist einer verschwörung auf der spur ist, mit kung fu, action und charaktere mit namen wie, cream corn, mo bitches oder chocolate giddy-up. :bigsmile: :sun:

ist glaub ich eher unbekannt, wurde in nur 20 tagen gedreht und lief z.b. in den usa nur 2 wochen (was man auch nachvollziehen kann). :)

nun aber genug der tipps. ;)

Ist es Black Dynamite? Den habe ich noch nicht gesehen, steht aber schon lange auf meiner Liste.

Na dann werde ich mir den bald mal geben!

So, weiter geht es mit einem neueren Film:

"Ich bin unauffällig durch Auffälligkeit, du Spast!"

Das dürfte Four Lions sein. Falls nicht, schaut ihn euch trotzdem mal an. Bissl bös, bissl fies...schön britisch :)

Zurück