• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Film- und Serienzitate Quiz

Ich bin leider grad in Irland angekommen und werd wohl in den nächsten paar Tagen nur unregelmässig hier sein. Daher geb ich ab die Zurückgebliebenen..also bezogen auf den Urlaub und nicht auf den Geisteszustand ;)

Leute ich mach hier mal einen Neustart:

Was ist das?
Keine Ahnung..
Du hast keine Ahnung und isst es trotzdem?
Weisst du, wenn man erst mal den Würgreflex im Griff hat, dann kann man fast alles essen...

Gut dann steige ich auch mal wieder ein. Will ja noch Wurst und Bier von Rolf ;)

Zitat kommt ja auch wieder aus meiner Richtung. Zeichentrick/Komödie usw. ;)

Das Zitat stammt aus Ratatouille

Richtig Schwags! Deine Runde!

Wenn wir Gas geben haut's ja vielleicht auf das GZ-Treffen hin

smiley_emoticons_wurstenden.gif

Der Arbeitskollege wusste es da er den Film gesehen hat, ich aber noch nicht, bin also raus..;).

Den schau ich mir aber wahrscheinlich am Wochenende an.

An unseren Pinguin. Nein :)

@Joeking.

Mach das der Film ist wirklich gut und sprüht vor Lebensfreude . Oh ein kleiner Tip in welche Richtung es geht :)

@Schwags

Der Kollege hat auch dermassen geschwärmt davon das ich den bestellt hatte. Bin gespannt darauf, aber erst kommt Avengers dran.

Hm, ich kenne nur "Sind SIE der singende Baum?" oder "Gebüsch" oder so... jedenfalls rate ich DIE DREI AMIGOS

Ne auch nicht richtig.

Tip. Film ist aus dem letzten Jahr und war ein Überraschungserfolg

"Alles in Ordnung, ich bin Polizist." - "Ich glaube, das ist dem scheißegal!"

Die Hard with a Vengeance?

Edit: Könnte auch Teil 2 gewesen sein, aber bin mir da nicht ganz sicher.

Ich hätte auch Teil 2 gesagt. Am Flughafen, wenn der gute Bruce die Fingerabdrücke wegschickt??!

Stimmt, am Schalter des Flughafens war's. OK, dann geht die Runde nach PK's Bestätigung an dich :D .

Zurück