• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Film- und Serienzitate Quiz

Nix da. Du hast geantwortet - Du wirst auch ein Zitat schreiben. :)

Die Abenteuer von Tim und Struppi – Das Geheimnis der Einhorn?^^

Nee, echt schade Sven das Du nicht mitspielen willst, aber dann lass auch Andere auflösen die weitermachen.

Ansonsten gilt ja die Regel das nach 24 Stunden wieder jeder posten kann.

Zuletzt bearbeitet:
Time Out, daher mach ich mal weiter, den Spruch finde ich genial^^

"Es gibt 3 Dinge, die ich hasse: Kinder, Köter und kapitalistische Mannsweiber."
"Wie kommt es dann bloss das alle Drei auf diesem Schiff sind?"

Also in Anbetracht deiner jüngsten Neuerwerbungen, und dass du meist Zitate daraus entnimmst...gepaart mit dem zweiten Satz und dem Schiffszitat, bei dem ich annehme es handelt sich um ein Raumschiff tipp ich mal auf einen deiner Einkäufe: Cowboy Bebop`?

Jau, leider gibt es nicht viele solcher Serien und alle sind sie recht kurz. Kann dir noch Black Lagoon empfehlen ;)
Mein Zitat kommt später, ich schau erstmal Fußball und dann such ich mir n netten Film aus.

Messerscharf kombiniert Mersa, aber zu spät^^

Tja, was sollte ich sonst gucken als die Neuerwerbungen? Ansonsten herrscht bei mir grad Flaute im Serienbiz.

Black Lagoon hab ich auf dem Radar, bei der nächsten Animebestellung ev. dabei, erst muss ich aber mal abarbeiten was ich noch da hab, Saber Rider wird das Nächste sein ::)

Du willst doch nicht etwa unsere titten ******. Also wenn ihr wollt das ich eure titten ficke dann mach ich das gerne :D

BLACK LAGOON ist grad für JOHN WOO Fanatiker ein FEST (es gibt auch Unzählige
Anspeilungen in Form von Charakteren und Scenen Homagen ^^ Der Typ mit dem Mantel ;) )
Die Story fängt echt LAHM und BANAL an (auch die CXharaktere sehr "oberflächlich" -_- Aber
es gewinnt an Teife u vorallem ACTION ab der Hälfte der Zweiten Staffel ;) und wenn Der BLUTHUND
von SIVILIA auftaucht...ist eh alles Verloren...der OBERHAMMER :D (zum Ende hört dann auch dieser
Episoden Scheiss auf und erzählt ne relativ durchgehende Story ^^ Habs aber noch nicht bis zur 2en
Staffel geschaut die noch eingeschweizt und ab 18er hier rumleigt...kommt nach dem Urlaub :p

Sorry für OffTopic :D

@Yosh:
Ich empfehl nochmal nen Blick auf Seite 1 in die Spielregeln ;)

Ein neues Zitat darf nur der einstellen, der das alte erraten hat ausser er gibt ab oder reagiert 24h nicht. Wenn hier jeder einfach Zitate reinhaut wird es ein Chaos :)

Du willst doch nicht etwa unsere titten ******. Also wenn ihr wollt das ich eure titten ficke dann mach ich das gerne :D

@Yosh:
Ich empfehl nochmal nen Blick auf Seite 1 in die Spielregeln ;)

Ein neues Zitat darf nur der einstellen, der das alte erraten hat ausser er gibt ab oder reagiert 24h nicht. Wenn hier jeder einfach Zitate reinhaut wird es ein Chaos :)

So ist es. Mag hat aufgelöst, nun hat er 24 Stunden Zeit für ein neuen Zitat, erst dann darf wieder jeder posten Yosh

Zurück