• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Film- und Serienzitate Quiz

War das nicht mit das erste was die 10. Inkarnation zu der kleinen sagte bevor er sie 10 Jahre verlassen hat

Das waren 12 Jahre glaub ich, aber ja, sie sollte auf ihm warten... also er hatte es ihr versprochen das er gleich zurückkommt.

Zuletzt bearbeitet:
Jup, zwölf Jahre waren es, nachdem er versprach in fünf Minuten wieder da zu sein ::)

Karen Gillan als Amy Pond war imho aber auch die bislang beste Begleiterin des Doktors^^

A="Können sie schwimmen?"
B="Ja, natürlich kann ich schwimmen, wenn es die Situation erfordert."
A="Jetzt ist es soweit... also schwimmen sie!"

Dachte ich mir schon das es nicht der als Schwimmkörper konzipierte Data war, mir viel aber sonst nix ein^^

Gib mal einen Tipp ab!

Tja, als "angestaubter" User sollte man sowas wissen können, hab den aber sicher zehn Jahre nicht mehr geschaut^^

"Weisst du was das gute an LSD ist O.o !?
Wenn dus schaffst deine Ängste zu überwinden...
Kannst du deine Halluzinationen hinlenken wo du willst"

Viel Spass mit dem Trip !

Na ob da wirklich O.o gesagt wird bezweifle ich^^

Aber auch so keinen blassen Schimmer ;)

Wieso?
Da gabs schon weitaus kontroversere Zitate aus manch Drogenfilmen Joe ;)
Und ums noch mal klar zustellen...der GENAUE Wortlaut der Deutschen Syncro!
(Edit: ok...geht um die Glubschaugen...die sind zumindest Visuelle vorhanden :D )
(Aber von dem Film würd ich dir auch abraten Joe...da die für mich schokierendste
UnfallScene Aller Zeiten mitbringt...ich wollt ausschalten :( Einfach FURCHTBAR !!!)

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch gar nicht darüber nachzudenken, aus welchen Film das Zitat stammt, Jay wird es sowieso gleich alles spoilern brauch nur abzuwarten...ja, und weiter jay?

Das ist wahrlich kein Spoiler...da es nicht vor dem Moment schützen wird :p
Er ist Essentielles Motiv für denn Film...und wird auch auf der Hülle erwähnt!
Das sollte einfach als kleiner Tip dienen...da etwas spezieller (wenn auch KULT !!!)
Und vorallem JOE schützen falls auf die Idee kommen sollte mal zu schauen...da Er
in dem Punkt ja (verständlich...)etwas angeschlagen ist. (aber für dich Mainstream
Sau eh nichts Heaven :p von daher...kannst du eh nicht zu Schaden kommen ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Ich danke Dir für die Rücksichtnahme auf mein schwaches Nervenkostüm Jay^^

Zurück