• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Far Cry Instincts Predator: Lohnt es sich?

sXe Punk

Erfahrener Benutzer
Ich spiel mit dem Gedanken mir Far Cry für die 360 zu holen. Mich schrecken aber einige Reviews leicht ab, wo man zu lesen bekommt das die Steuerung Mist sei und die Grafik klobig. Any Comments?

Wie ist die Story? Ist es eher Linear aufgebaut?

Es gab mal eine News das ein Update raus wäre, was die Steuerung verbessert hat! Zum Spiel kann ich dir nix sagen! Hab es selbst nie gezockt!

Habe Far Cry Instincts und Evolution für die XBOX durchgezockt, jeodch nicht für die XBOX 360. Allerdings kann ich dir sagen das die Story und auch das komplette Singleplayer Spiel sehr linear ist, dafür wird jedoch einiges an Shooterspaß geboten:mosh:. Die Steuerung war meiner Meinung nach innordnung, und auch die Grafik konnte sich auf der XBOX sehen lassen, und auch der Multiplayer Modus konnte mich und einige Freunde überzeugen, so das Far Cry Instincts auch heute noch ab und zu gerne für ne Runde eingelegt wird. So gesehen wäre Far Cry Instincts Predator scher nicht ie schlechteste Wahl denke ich.

Den Singleplayer-Modus von FCIP habe ich zwar noch nicht sehr ausführlich gespielt,doch dieser geht absolut in ordnung.Die Steuerung empfinde ich als ebenfalls ordentlich,da gibt es keinen Anlass zur Kritik.Die Optik ist sehr schön,aber nicht Atemberaubend.Das was FCIP aber so besonders macht,ist meiner Meinung nach der Map-Editor,hier kann man seine eigene MP-Map erstellen.Man kann Layout der Map,Fahrzeuge,Respawn-Punkte,Evolution-Boost,Waf.. und Rüstungen verteilen.Alles sehr schön gemacht.Dann kann man seine selbsterstellten Karten off-und online über Xbox-Live spielen.Bevor man mit Maps anderer spielen kann,lädt man sich die Maps automatisch runter,bevor es über Xbox-Live zur Sache geht.Die heruntergeladenen Maps kann man dann auch offline über Splitscreen mit einem Freund benutzen.Man hat schon von Anfang an 25 Maps.Ich habe inzwischen 54 Maps zur Verfügung.Der Editor ist die Anschaffung auf jeden Fall wert.Im MP-Modus fallen einem manchmal aber kleine Bugs auf,die etwas stören.Wenn man beispielsweise mit Fernglas oder Zielfernrohr Leute sieht die nahe an einer Klippe laufen,dann sieht es bei seinem Bildschirm so aus,als ob sie in der Luft laufen.
Insgesamt hätte der Titel noch etwas mehr Feinschliff vertragen können.Aber der Insel-Editor ist einfach zu gut,um sich FCIP nicht zuzulegen.Ich habe mit dem Kauf jedenfals nichts falsch gemacht.Wenn du gerne deine eigenen Maps erstellen willst,so wie ich,dann musst du dir das Teil unbedingt zulegen.

Zurück