Mein 1. Eindruck:
Zur Grafik:
-Sieht super aus
-Kontrastreicher Dschungel lässt Tropenfeeling aufkommen
-Super Lichteffekte
-Sprung von Far Cry 2 zu 3 nicht alzu groß
-Gesichter könnten etwas enthusiastischer sein, Tränen leider nicht vorhanden
Vertonung:
-Es macht mir einfach enorm Spaß den Stimmen von Di Caprio und Matt Damon zu zuhören
-Vaas deutsche Stimme ist wirklich verrückt genug und wartet auf euch mit viel "******"
-Brodys Stimme ist ebenfalls sehr authentisch
-Leider fällt die manchmal fehlende Lippensyncronität gleich am Anfang schon sehr auf..Aber einige Szenen später ist es wieder einwandfrei. Mal sehen wies da weiter geht..
Ich wurde mit einem sehr coolen Erlebnis von der tropen Insel begrüßt
.
Und zwar war ich grad auf Erkundungstour und sehe von weitem vor einem Häuschen, auf einem Feldweg, zwei Komodowarane auf mich zu kriechen. Hab sofort die AK gezuckt und musste zu meinem Bedauern dann leider feststellen, dass meine Muni leer ist, ich völlig in Panik will fliehen, kommt plötzlich ein Geländewagen mit Einheimischen drin angerauscht, schwer ausgerüstet..Ich dachte schon, jetzt ist alles zu Ende und dann werden Vaas Leute auf ein mal von den Waranen angegriffen
. Bin daraufhin sofort abgehauen, hab mir n Auto besorgt, wieder zurückgefahren und hab die Leute die noch standen überfahren
.
Ich spiele auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad "Krieger" und bis jetzt geht es noch muss ich sagen.
Ich glaub' bis jetzt ist mir aber auch erst ein Gegnertyp zu Gesicht gekommen und ich gehe davon aus, dass es im weiterem Spielverlauf noch schwerer wird.
Also die Tierwelt in Far Cry ist schon sehr amüsant.
Vielleicht konnte ich den einen oder anderen damit weiterhelfen.
Weitere Eindrücke folgen
.