Far Cry 2 dt. Version

Thoben

Bekanntes Gesicht
Ist zwar ne allgemeine Frage zum Game, aber da es noch nicht in die Spieleforen aufgenommen wurde poste ich mal hier im XBox Bereich.

Gibt es schon irgendwelche Infos zum Thema geschnittene deutsche Version oder sogar eine mögliche Indizierung?

Ich geh davon aus das de Standartsachen wieder geschnitten werden.
D.h.:

- Ragdoll (in diesem Fall denke ich wieder realistsches verhalten von Leichen) kommt raus
- Blutmengen werden Reduziert
- kein Splatter

Nur wie es mit dem Verletzungsfeature ist frag ich mich.
Das heist, wenn offene Wunden am Körper verbunden werden müssen.
Oder Körperteile ausgeränkt sind...

Ich frag mich was mit brenenden Menschen ist, weil irgendwie kann man das ja schlecht rauschneiden. Ich meine man kann nun mal in dem Spiel ein Buschfeuer legen. Und es gibt einen Flammenwerfer.

Och rausschneiden kann man da viel!
Gab schon mehrere SPiele wo Menschen nicht brennen konnten, bzw nicht verkohlt sind!
Bsp. Bioshock!

Warten wir's ab, vielleicht kommt es ganz überraschend doch noch unzensiert. Wenn das Spiel nur "gritty" genug ist, dann drückt die USK, ganz "GTA IV"-like, womöglich beide Augen zu.

Das wird wohl nichts mit der unzensierten Deutschen Version. Allein schon das 'Selbstheil-Feature' ist bestimmt zu hart.
Aber man kann sich ja dennoch vom Gegenteil überzeugen lassen. Siehe GTA IV wie @Evil schon sagte! :bigsmile:

Far Cry 2 und ungeschnitten in Deutschland ? Da muss erst die Hölle zufrieren.

Frge mich nur wies dann mit der kompatibilität im Multiplayermodus aussieht.

Swar hat folgendes geschrieben:

Far Cry 2 und ungeschnitten in Deutschland ? Da muss erst die Hölle zufrieren.

Falls du es noch nicht wusstest: Die Hölle IST kalt. Ich muss meine Heimat doch kennen :D .

Zurück