It Takes Two, Far Cry 6 und Co.: So schlecht war das Spielejahr doch gar nicht!

Wäre krass wenn es Final Fantasy 16 noch in das nächste Jahr schafft. :D

Darüber hinaus muss natürlich Elden Ring erwähnt werden, was das einzige Spiel der Thirds sein könnte, dass ich 2022 zocken werde. :D
 
Dieses Jahr haben mir folgende Titel gut gefallen:
- Horizon 5
- Rift Apart
- Returnal
- Life is Strange 3
- Wächter von Galaxien
- Resident Evil 8
- Kena
- Fifa 22
- Mario Party

Far Cry und Vanguard zocke ich noch. Kann aber noch keine endgültige Wertung abgeben.
Halo, Deathloop, Metroid, Little Nightmares 2 und Lost Judgment hab ich noch nicht gezockt, bin aber interessiert :D
 
Auf das nächste Jahr bin ich aber etwas mehr gehyped.

Elden Ring, Horizon 2, God of War 2, Dying Light 2, GT7 sind für mich Must Haves
Sonst könnten Elex 2, Test Drive, Plague Tales 2 und auch das Hogwarts-Spiel ganz interessant werden.
 
Anscheinend ... hab grad ne Releaseliste überflogen und das war da dabei, auch wenn, ohne Datum :D
 
Glaube ich noch nicht wirklich dran. Hätte aber tatsächlich Bock drauf. Der 1. Trailer hat mir sehr gut gefallen.
 
Auf Test Drive bin ich auch sehr gespannt.
Fand damals Test Drive Unlimited 1 schon sehr geil :)

Ne brauchbare Horizon-Alternative wäre jetzt nicht so verkehrt. Kann leider mit the Crew und auch NfS mittlerweile nichts mehr anfangen. Ein neues Midnight Club wäre mal wieder fett :D
 
Auf Arcade Rennspiele hätte ich aktuell irgendwie keinen Bock mehr. Was haltet ihr von Wreckfest? :D Das würde vielleicht noch gehen. Sieht irgendwie ganz witzig aus.
 
@Pliskin
Ja, ganz cool. Könnte man als geistigen Nachfolger von Fallout sehen.
Nach paar Rennen war aber, zumindest bei mir, die Luft raus
 
Zurück