• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fallout 4 - Alles zum Endzeit Rollenspiel

Moin Leute!

Ich bin auf der Suche nach einer Karte, auf der alle Orte aus dem DLC Far Harbor angegeben sind. Hat diese jemand für mich, oder kann mir einen Link posten?

Über Google bin ich nicht fündig geworden. - Selbst bei Fallout-Wiki gibt es nur eine (nicht vollständige) Aufzählung der Orte. :-(

Danke euch.
 
Mittlerweile auf 30,- gesenkt.
Aber ich kann mit Bethesda Games einfach nix anfangen.
Schade, wobei mir die Thematik von der Fallout Serie eigentlich zu sagen würde.
 
So nach 144 Spielstunden habe ich die Hauptgeschichte beendet

mich hat schon von Anfang an, diese Sohn wird entführt und muss gefunden werden Geschichte nicht im geringsten gejuckt, deswegen habe ich mir sehr viel Zeit gelassen und das Ödland intensiv erkundet bzw. überall neue Orte aufgebaut, das hat viel mehr Spaß gemacht, als dieser langweiligen Geschichte zu folgen, letzendlich habe ich mich der Bruderschaft angeschlossen und die anderen beiden Parteien sprich Institut und Railroad vernichtet, komischerweise wurden die Minutemen verschont, aber einen gemeinsamen Angriff konnte ich dennoch nicht organisieren, aber hey wozu hat man Liberty Prime :D, ach ja ein dramatisches Wiedersehen mit Shaun beim Überfall auf das Institut gab es nicht, den habe ich gleich beim ersten Betreten des Vereins um die Ecke gebracht, ja ich bin eine böse Rabenmutter :devil: :D, ironischerweise wurde ich zum Direktor ernannt und wurde erst verbannt, als ich den Laden mit der Bruderschaft gestürmt habe, herrje als ob meine Absichten nicht klar waren, bitte Bethesda holt euch ein paar gescheite Autoren die eine logische und vernünftig aufgebaute Geschichte erzählen

9/10

als nächstes geht's nach Far Harbor
 
Zuletzt bearbeitet:
So nach 144 Spielstunden habe ich die Hauptgeschichte beendet

mich hat schon von Anfang an, diese Sohn wird entführt und muss gefunden werden Geschichte nicht im geringsten gejuckt, deswegen habe ich mir sehr viel Zeit gelassen und das Ödland intentsiv erkundet bzw. überall neue Orte aufgebaut, das hat viel mehr Spaß gemacht, als dieser langweiligen Geschichte zu folgen, letzendlich habe ich mich der Bruderschaft angeschlossen und die anderen beiden Parteien sprich Institut und Railroad vernichtet, komischerweise wurden die Minutemen verschont, aber einen gemeinsamen Angriff konnte ich dennoch nicht organisieren, aber hey wozu hat man Liberty Prime :D, ach ja ein dramatisches Wiedersehen mit Shaun beim Überfall auf das Institut gab es nicht, den habe ich gleich beim ersten Betreten des Vereins um die Ecke gebracht, ja ich bin eine böse Rabenmutter :devil: :D, ironischerweise wurde ich zum Direktor ernannt und wurde erst verbannt, als ich den Laden mit der Bruderschaft gestürmt habe, herrje als ob meine Absichten nicht klar waren, bitte Bethesda holt euch ein paar gescheite Autoren die eine logische und vernünftig aufgebaute Geschichte erzählen

9/10

als nächstes geht's nach Far Harbor



Dito. - Hab ähnlich gespielt. Nur mit dem Unterschied, dass ich keine Rabenmutter (bzw. Rabenvater) war / bin. ;-)

In diesem Sinne: Die Haupt-Geschichten an sich haben mich bei Fallout bisher grundsätzlich nie geflasht. Ich bin immer von den Verknüpfungen / Verbindungen der Charaktere / NPC´s zu Orten und / oder untereinander beeindruckt. - Und von dem Design der Welt; immer wieder grandios, dieses abgefuckte, verfallene, völlig (mehr oder weniger) verlassene Szenario.
 
Kann man wieder nur eine begrenzte Anzahl an Objekten mitschleppen, und wenn ja, bewegt man sich dann wieder wie ein schwangerer Panzer?
 
Kann man wieder nur eine begrenzte Anzahl an Objekten mitschleppen, und wenn ja, bewegt man sich dann wieder wie ein schwangerer Panzer?


Ja, du kannst nur eine begrenzte Anzahl an Gegenständen mitschleppen. Je nachdem, wie du geskillt bist und wie schwer die Gegenstände sind, unterschiedlich viele. - Was sich für ein ordentliches Rollenspiel auch so gehört, nebenbei bemerkt. ;-)

Und ja, wenn du zu viel mit dir herumträgst, dann bewegst du dich wie ein schwangerer Panzer.
 
Du kannst aber einen Teil deines Inventars auf den KI Begleiter auslagern
 
Wenn man die Skills Rüstungsschmied und starker Rücken komplettiert hat, sind bis zu über 500 Kilo Tragegewicht möglich.
 
Danke für eure Antworten. :)
Hab`s mir heute für 22.- zugelegt. Könnte sein das ich euch in Zukunft öfter mal auf den Sack gehe. :D
 
Ich sag nur Powerrüstung, geh nicht mehr ohne vor die Tür^^

Verd.... das Game muss ich auch noch zu Ende bringen. Kam kurz zuvor was dazwischen, Bloodborne oder sowas :D
 
Powerrüstung hab ich selten benutzt. Hab nur die Cores gehortet wie blöd
 
Wieso? Ich hab nie eine gebraucht. Selbst für die Deathclaws, abgesehen von der allerersten, nicht
 
Tja, dann geh mal den Südosten befrieden, oder im leuchtenden Meer fischen, dann reden wir wieder über die Rüstung :devil:

Am Anfang hab ich die auch nie gebraucht, aber spiel mal weiter, wieviel hat du denn schon absolviert vom Spiel? Ich bin bei ca. 80%, hast Du schon 8% geknackt? :D
 
Tja, dann geh mal den Südosten befrieden, oder im leuchtenden Meer fischen, dann reden wir wieder über die Rüstung :devil:

Mit genügend Radaway bezwingt man auch das leuchtende Meer und die Powerrüstung ist ohnehin ein langweiliges Feature, wahre Kämpfer klopfen sich mit einen Prügel durch das Commonwealth und wenn mal ein Raider in Powerrüstung erscheint, muss man eben fester zuschlagen, das mein Freund macht einfach Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedem Tierchen sein Pläsierchen, ich ziehe meine doppelschüssige Schrotflinte vor.

Ich mag die Rüstungen, schon wegen der erhöhten Traglast was meiner Sammelwut sehr entgegen kommt.

Und so lange wie ich das leuchtende Meer erforscht habe wären Heilmittel schnell sehr knapp geworden^^
 
Zurück