• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Extrem

Mithilfe seines messerscharfen Verstandes und dem Charme eines sizilianischen Zementmischers konnte er schließlich auch bei dieser Inkarnation der Erotik landen:

3327.jpg

Und diesen kleinen Wonneproppen der Liebe hat er Dir auch noch weggenommen:

914.jpg

Die taugen ja nicht mal als Vorher-Models bei Vorher-Nachher Shows.;)

Da ich threads nicht umbenennen kann, erkläre ich diesen hiermit zur sinnfreien Zone:bigsmile:

Ich würde den Thread ja am liebsten Babewatch nennen aber was solls...;)

Ihr seid ja nur neidisch auf EM Jäi und di eTatsache, daß er sich auch heute Abend vermutlich wieder mit diesem Mehlwurm des Liebreizes vergnügen darf:

786.jpg

Mensch party-töter, tu doch nicht so, als hättest Du NUR auf den Schlips gelinst. Diese Prinzessin der menschgewordenen Ekelhaftigkeit gehört eben GANZ ALLEIN MJ!

771.jpg

Aber eben nur für EM Jäi :bigsmile:

So oder so ähnlich wollen die Beiden Mistkäfer des Balzens vor den Altar treten:
783.jpg
:bigsmile:

Rossi, so langsam wird es verdächtig, daß Du in so kurzer Zeit auf so viele Schönheiten zurückgreifen kannst.
Hattest wohl die "besten" Seiten schon gebookmarked?
Du kleiner Optik-Gourmet:bigsmile:

Hier übrigens eine Vertreterin der Erotik, die MJ zurückgewiesen hat:

2913.jpg

@rossi:

Viiiieelen Dank.... jetzt bin ich den ganzen Tag blind und Hunger habe ich heute sicher auch keinen mehr... :eek: :meckern: :bigsmile:

Dann nennen wir es doch Diät-Thread :bigsmile:

Dieses liebliche Geschöpf des Frohsinns und der puren Erregung hat sich bei einem Diättreffen an MJ herangemacht:

2260.jpg

@rossi

Verstößt das nicht irgendwie gegen die Genfer Konvention oder die Haager Landkriegsordnung?

Muhahahahhaa :bigsmile:

Tja. Menschenverachtend und brutal ist es jedenfalls :bigsmile:

Zurück