• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Extrem

*Runterbeug-Travis-Nase-zwischen-Zeige-und-
Mittelfinger-nehm-und-"Kleiner Racker"-sag*

:bigsmile: :bigsmile:
*in die Pausbäckchen-kneif*
*Mit-Spucke-den-Schmutz-auf-der-Stirn-wegwisch*

Huch geht nicht. Gar kein Schmutz: Pickel! :bigsmile: :bigsmile:

Kannst Du auch grad fühlen wie er vor dem Screen kocht?

*Kopf-Streichel**Hin-und-her-wuschel*

:bigsmile:

:bigsmile: :bigsmile: Yes. Ich spürs... :bigsmile:

*Dickerchen-zu-ihm-sag*
*Keksi-anbiet*

blackbird hat folgendes geschrieben:

Ihr werdet übrigens keine Zeit haben, einsam zu sein, wenn Ihr mich den ganzen Tag mit Trauben füttert
(im Gegenzug gibt es allerdings für Euch Rosenbäder, die auf-den-Händen-tragen-Nummer, Fußmassagen, tiefgründige Gespräche über unsere tiefsten Emotionen und noch viele andere tolle Sachen).

Also, ich bin allergisch gegen Rosen, bei der Hände-tragen-Nummer wirst du dir wahrscheinlich vergeblich die Mühe machen mich vom Boden hoch zu kriegen, außerdem bin an den Füßen kitzelig und tiefgründige Gespräche sind nicht so meine Lieblingsbeschäftigung - langweilig! :bigsmile: Ich hab einen anderen Vorschlag - die Mädels und ich werden euch Männer ein wenig ausrichten und dann gibst du uns noch deine Kreditkarte zum Shoppen gehen! :sun: Vielleicht .... füttern wir dich dann mit Trauben! :p

Gruselmonster hat folgendes geschrieben:

blackbird hat folgendes geschrieben:

Ihr werdet übrigens keine Zeit haben, einsam zu sein, wenn Ihr mich den ganzen Tag mit Trauben füttert
(im Gegenzug gibt es allerdings für Euch Rosenbäder, die auf-den-Händen-tragen-Nummer, Fußmassagen, tiefgründige Gespräche über unsere tiefsten Emotionen und noch viele andere tolle Sachen).

Also, ich bin allergisch gegen Rosen, bei der Hände-tragen-Nummer wirst du dir wahrscheinlich vergeblich die Mühe machen mich vom Boden hoch zu kriegen, außerdem bin an den Füßen kitzelig und tiefgründige Gespräche sind nicht so meine Lieblingsbeschäftigung - langweilig! :bigsmile: Ich hab einen anderen Vorschlag - die Mädels und ich werden euch Männer ein wenig ausrichten und dann gibst du uns noch deine Kreditkarte zum Shoppen gehen! :sun: Vielleicht .... füttern wir dich dann mit Trauben! :p

Was meinst du genau mit "ausrichten"? :bigsmile:

@ Gruselmonster, blackbird und Rossilein:
Naaa, sind bei Euch die Frühlingsgefühle ausgebrochen? Ordentlich am Balzen? :bigsmile:

Übrigens hat von Euch noch niemand ein Bild gesehen! :meckern:

@rossi und blackbird

Werden bei euch in der Umgebung kleine "racker" vermisst?
wenn ja muss die Bullerei nur in diesen Thread gucken und weiß welcher böse rabe und welcher das Glück suchende,im Gefängnis rumhopsende Kerl da eventuell die FINGER im Spiel hat!

Schauder...!

CharLu hat folgendes geschrieben:
Musst Du ja auch nicht, interessant reicht schon .. ;)

Mußt Du ihn auch noch anlügen, er hat es so schon schwer genug:bigsmile:

@Grusel: Student - Kreditkarte, nahahahahaha. Also was zu lachen haben wir da oben schonmal. Ansonsten hab ich nur das Rahmenprogramm beschrieben, ich gehe natürlich auf die Wünsche jede meiner Göttinnen individuell ein.

@Svenp: Also im Frisurenthread is eins von mir, aber 10 Jahre alt, hatte kein anders. Inzwischen seh ich natürlich viel männlicher und interessanter und überhaupt erotisch-geheimnisvoller aus.

ich muss euch loben, members wie data oder choco.
eure art, sich auszudrücken, ist mir so noch nie vorgekommen. ehrlich, ich bin in ner 10. klasse von ner realschule und hab ne 1 in deutsch und andere beneiden mich vielleicht sogar. ich dachte ich hätte die gesamte Macht der Ausdrucksweise erlangt, bis ich...bis ich....
GZ Member wurde...!!
Respekt, ehrlich, obwohl ich sagen muss, dass ihr wirklich en bissl übertreibt (besonders travis).

:bigsmile::bigsmile::bigsmile:
MJ Tronics angebliche "1" in Deutsch wird hier noch zum Running-Witz.
Man sollte aber beachten, dass Lügen den kleinen Jesus zum Weinen bringen.

Tja, auf der Realschule wird man gerne mal im Bereich Deutsch von nicht deutsch sprechenden Türken oder Russen beneidet, egal, wie "gut" man ist! :bigsmile:

Zurück