B
blackbird
Guest
*Runterbeug-Travis-Nase-zwischen-Zeige-und-
Mittelfinger-nehm-und-"Kleiner Racker"-sag*
Mittelfinger-nehm-und-"Kleiner Racker"-sag*

blackbird hat folgendes geschrieben:
Ihr werdet übrigens keine Zeit haben, einsam zu sein, wenn Ihr mich den ganzen Tag mit Trauben füttert
(im Gegenzug gibt es allerdings für Euch Rosenbäder, die auf-den-Händen-tragen-Nummer, Fußmassagen, tiefgründige Gespräche über unsere tiefsten Emotionen und noch viele andere tolle Sachen).
Ich hab einen anderen Vorschlag - die Mädels und ich werden euch Männer ein wenig ausrichten und dann gibst du uns noch deine Kreditkarte zum Shoppen gehen!
Vielleicht .... füttern wir dich dann mit Trauben! 
Gruselmonster hat folgendes geschrieben:
blackbird hat folgendes geschrieben:
Ihr werdet übrigens keine Zeit haben, einsam zu sein, wenn Ihr mich den ganzen Tag mit Trauben füttert
(im Gegenzug gibt es allerdings für Euch Rosenbäder, die auf-den-Händen-tragen-Nummer, Fußmassagen, tiefgründige Gespräche über unsere tiefsten Emotionen und noch viele andere tolle Sachen).
Also, ich bin allergisch gegen Rosen, bei der Hände-tragen-Nummer wirst du dir wahrscheinlich vergeblich die Mühe machen mich vom Boden hoch zu kriegen, außerdem bin an den Füßen kitzelig und tiefgründige Gespräche sind nicht so meine Lieblingsbeschäftigung - langweilig!Ich hab einen anderen Vorschlag - die Mädels und ich werden euch Männer ein wenig ausrichten und dann gibst du uns noch deine Kreditkarte zum Shoppen gehen!
Vielleicht .... füttern wir dich dann mit Trauben!
![]()

rossi hat folgendes geschrieben:
Ich seh auch nicht spektakulär aus....![]()

CharLu hat folgendes geschrieben:
Musst Du ja auch nicht, interessant reicht schon ..![]()

rossi hat folgendes geschrieben:
Danke
Und CharLu muß es ja wissen![]()

MJ_Tronic hat folgendes geschrieben:
... und andere beneiden mich vielleicht sogar...