• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eure Wünsche für GTA IV

Man soll alten Omas den Kopf abschlagem können und das Blut sollte physikalisch korrekt aus den Augen und Ohren strömen.

Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

Man soll alten Omas den Kopf abschlagem können und das Blut sollte physikalisch korrekt aus den Augen und Ohren strömen.
Stimmt das hat bei den vorigen Teilen gefehlt. Deshalb hab ich auch nie einen solchen länger als 30 Minuten gespielt... keine Ahnung wie einige Leute das ohne ausgehalten haben :praise:

Ich will Kettensäge, Samurai, Skapell, Axt, Zerhäcksler, Schlachthof, Friedhof für Umgebrachte, Minigun, Bazooka und Raketenwerfer.
---> riesiges Blutbad - ah ja - der Swimmingpool um in dem Blut zu baden darf natürlich nicht fehlen.
Ich will mit den dicksten Panzern des Universums herumkurven und alles dem Erdboden gleichmachen. Dann will ich mit einer Atombombe das ganze Krönen, in dem ich komplette Stadtteile verseuche und lahmlege. Ich will die Macht über die Energiewerke haben und ab und zu - just for fun - komplett NY(?) den Saft abdrehen.
Außerdem will ich einen Sklavenbot, der Hubschrauber fliegen kann (und zwar intelligent) und in dem Hubschrauber ein Maschin mit unendlich Muni. Dann fliege ich über die Megacity und lass mal heftig die Sau raus.
Und zu guter Letzt sollte man unter den Gebäuden Bomben platzieren dürfen; die Gebäude sollen physikalisch korrekt in sich zusammenfallen.
Russe in guter Absicht:bigsmile:

Ich glaube, GTA IV wird so eine Art Best-Of Game aus Liberty City, San Andreas, Vice City und noch viel mehr!
Wie komme ich auf die Vermutung?
Take A Look:

vc2hg0.jpg

Noch näher herangezoomt:
vcbd6.png

Ganz genau, da steht "Visit Vice City":praise:

... Vice City z.B. könnte natürlich auch nur ein Zusatzcontent sein:p.
Die $300 stehen dann für den Preis des Zusatzcontents.:devil:
Das wird happig:bigsmile:

GTA IV wird so oder so ein Burner:mosh:

Das Line-Up dieses Jahr ist einfach herrlich.
Nix Sommer-/Herbstloch:praise:

Wie wäre es eigentlich mal mit Tuningmöglichkeiten für Autos, Häuser die man selber einrichten kann, die Möglichkeit fast jedes Gebäude zu betretten oder einfach ein GTA Online, wo man mit mehr als 1000 RL-Menschen seinen Spaß hat und eigene Gangs oder ne Mafia aufbaut?
Ich denke das alles überschreitet aber die Anforderungen an Rockstar, wir können ja nicht erwarten, dass Rockstar es in ein paar Jahren schafft die komplette Welt zu simulieren.8)

@ixtracter:

Sei wegen des "Vice City"-Schriftzuges mal nicht zu euphorisch... in bisher jeden GTA gab es Anspielungen auf andere Teile und andere Städte ;) (in LCS haben sie im "Head Radio"-Sender eine Reise nach San Andreas verlost :bigsmile:).

Für mich sieht dieses Plakat nach einem Reiseanbieter aus... ein Vice-City-Trip für 300$... natürlich nur Werbung. :sun:

...und nach dem Post von Ex.tinct Sun bin ich für eine streng überwachte "ab 18"-Freigabe... der Kerl darf das Game nicht kriegen!!! :bigsmile:

Sei wegen des "Vice City"-Schriftzuges mal nicht zu euphorisch... in bisher jeden GTA gab es Anspielungen auf andere Teile und andere Städte ;) (in LCS haben sie im "Head Radio"-Sender eine Reise nach San Andreas verlost :bigsmile:).
Jo diesmal will die Anspielung uns sagen: "Jungs! GTA ist jetzt viel mehr als nur ein Gebiet!!!" GTA IV soll ja um ein vielfaches größer werden als San Andreas und das gezeigte im Trailer wird da bei weitem nicht das Einzigste sein. Also schließe ich die logische Schlussfolgerung, dass nach dem Trailer, in dem Liberty City gezeigt wurde, jetzt Vice City folgt.

Für mich sieht dieses Plakat nach einem Reiseanbieter aus... ein Vice-City-Trip für 300$... natürlich nur Werbung. :sun:
Ja, es kann ja sein, dass GTA IV so riesig ist, dass man nun ein Flugzeug benötigt:p. Der Preis von $300 würde ja passen. Ich habe ja nie daran gezweifelt, dass es sich dabei um einen Reiseanbieter/Werbung handelt.

...und nach dem Post von Ex.tinct Sun bin ich für eine streng überwachte "ab 18"-Freigabe... der Kerl darf das Game nicht kriegen!!!
Das Game wird bestimmt in Deutschland indiziert oder pervers gecuttet.
Mal hoffen, dass es in Ösiland wenigstens uncut kommt.
Wenn der nicht an das Spiel kommt, macht der RL-Massaker auf alte Omas und freut sich über die unglaublich realistische Physik, wenn der Kopf abgeschlagen wird.
Ach ja, fast hätte ichs vergessen, ich würde mal gerne mit einem Golfschläger Köpfe abhauen.

ixtracter hat folgendes geschrieben:

Jo diesmal will die Anspielung uns sagen: "Jungs! GTA ist jetzt viel mehr als nur ein Gebiet!!!" GTA IV soll ja um ein vielfaches größer werden als San Andreas und das gezeigte im Trailer wird da bei weitem nicht das Einzigste sein. Also schließe ich die logische Schlussfolgerung, dass nach dem Trailer, in dem Liberty City gezeigt wurde, jetzt Vice City folgt.

Ja, es kann ja sein, dass GTA IV so riesig ist, dass man nun ein Flugzeug benötigt:p. Der Preis von $300 würde ja passen. Ich habe ja nie daran gezweifelt, dass es sich dabei um einen Reiseanbieter/Werbung handelt.

Klar, ich schliesse die Möglichkeit nicht aus, dass es auch diesmal mehrere Städte sind... aber solange ich keine Florida-Screens sehe, halte ich meine Erwartungen da mal brav im Zaum.
Besser positiv als negativ überrascht werden, lautet meine Devise. ;)

Wäre natürlich eine feine Sache. :sun:

ixtracter hat folgendes geschrieben:

Ich will Kettensäge, Samurai, Skapell, Axt, Zerhäcksler, Schlachthof, Friedhof für Umgebrachte, Minigun, Bazooka und Raketenwerfer.
---> riesiges Blutbad - ah ja - der Swimmingpool um in dem Blut zu baden darf natürlich nicht fehlen.
Ich will mit den dicksten Panzern des Universums herumkurven und alles dem Erdboden gleichmachen. Dann will ich mit einer Atombombe das ganze Krönen, in dem ich komplette Stadtteile verseuche und lahmlege. Ich will die Macht über die Energiewerke haben und ab und zu - just for fun - komplett NY(?) den Saft abdrehen.
Außerdem will ich einen Sklavenbot, der Hubschrauber fliegen kann (und zwar intelligent) und in dem Hubschrauber ein Maschin mit unendlich Muni. Dann fliege ich über die Megacity und lass mal heftig die Sau raus.
Und zu guter Letzt sollte man unter den Gebäuden Bomben platzieren dürfen; die Gebäude sollen physikalisch korrekt in sich zusammenfallen.

Russe in guter Absicht:bigsmile:

Meine Ferndiagnonse

Unser Patient ixtracter leidet an einen Aufmerksamkeitskomplex und hat Neigungen zur Gewalt, ich verschreibe ihnen Manhunt, das dürfte ihre Schmerzen lindern.

Dr. Swar

;)

Meine Ferndiagnonse

Unser Patient ixtracter leidet an einen Aufmerksamkeitskomplex und hat Neigungen zur Gewalt, ich verschreibe ihnen Manhunt, das dürfte ihre Schmerzen lindern.

Dr. Swar

;)

Lass mich raten, du siehst auch gerade Dr. House:bigsmile:

Von mir aus muss das Spiel nicht größer werden. Ich fand GTA:SA schon viel zu groß und gerade die ländlichen Regionen waren einfach nur belangloses Füllmaterial. Ich bezweifel allerdings eh, dass das Teil noch größer wird. Falls der Trailer wirklich der Grafikqualität im Spiel entspricht, braucht man für ein Spiel der Größenordnung GTA:SA (oder größer) Horden von Grafikern, die dann den Kontent liefern. (damit das Spiel auch wirklich abwechslungsreich bleibt) Ein festes team von 500 Mann kriegt wohl auch Rockstar nicht so ohne weiteres auf die Beine.
Die sollen sich lieber mal drum kümmern, dass die völlig veraltete Steuerung endlich durch was intuitives ersetzt wird.
Ebenfalls begrüssen würde ich mehr Realismus und einen ernsteren Ton. Brauch nicht noch ein Spiel mit überzogenen Mafia/Gangster/80er Koksnasen Karikaturen (der Trailer vermittelt mir da allerdings schonmal ein gutes Gefühl)

Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Ebenfalls begrüssen würde ich mehr Realismus und einen ernsteren Ton. Brauch nicht noch ein Spiel mit überzogenen Mafia/Gangster/80er Koksnasen Karikaturen (der Trailer vermittelt mir da allerdings schonmal ein gutes Gefühl)

@Siggi:

Siehtst Du zwischen "Überzogen" und "Karikativ" einen Unterschied?

Denn ohne die karikative Natur wäre GTA für mich nicht mehr GTA. :sun:

(@ Alle anderen:

Jaaaaa, ich weiß... ich bin ne Nervensäge... :bigsmile:)

Shikamaru hat folgendes geschrieben:

Damit ich mich wirklich für GTA begeistern kann braucht es ersteinmal:

a) eine dichte, exzellent geschriebene Haupthandlung

b) Endlich mal ein Gameplay, das von der Steuerung und Gegner KI her zumindest an einen überdurchschnittlichen Shooter herankommt.

c) Eine lebensechte Stadt. Ich will nicht nur sehen, wie Leute herumlaufen und sich gegenseitig überfahren und ausrauben, sondern auch wie sie sich Hot Dogs kaufen, um sie auf einer Bank sitzend zu essen, aus Gebäuden herein und herausgehen, miteinander Reden und korrekt auf das Spielgeschehen reagieren.

Was nicht unbedingt notwendig ist, aber gerne gewollt:

- Unregelmäßige Ereignisse wie Verkehrsstaus, Schießereien oder große Feste.

- Das gute alte Fraktionen-System aus GTA 2

- eine gewisse Handlungsfreiheit in der Story, die zu unterschiedlichen Enden führt.

- Einen längeren Tageszyklus als bei vorherigen Teilen.

- Temporäre Nebenmissionen, die wie bei Dead Rising nur über gewisse Zeiten verfügbar sind (pro Tag oder überhaupt)

...genau all dies und Prominente !!!!

Update :

und einbisschen mehr Erotik & Sex :-)

Update :

und einbisschen mehr Erotik & Sex :-)

Nee, dann gibt es wieder ein Skandal wie früher mit der Hot-Coffee Mod und darauf habe ich kein Bock. Gerade die Amis reagieren darauf allergisch, es darf so viel Blut wie nur möglich spritzen, aber bei nackter Haut und Sex in einem Spiel kennen die kein Pardon. Die Europäer sehen sich dann an, wie die Amis das bekämpfen und schließen sich den Amis dann an, diese Inhalte zu bannen.
Keine Ahnung warum, vllt will die U.S. Regierung der Bevölkerung den Trieb nehmen, damit es nicht zur Überbevölkerung kommt:bigsmile:

Hüni hat folgendes geschrieben:

@Siggi:

Siehtst Du zwischen "Überzogen" und "Karikativ" einen Unterschied?

Eigentlich nicht, hast recht. Gibt gute Gründe, warum ich Grafiker/Illustrator und nicht Journalist oder Schriftsteller geworden bin.(ausserdem war's schon ziemlich spät)

Stimmt schon , dass sich GTA unter anderem durch seinen Humor von der Konkurrenz abgehoben hat, aber gegen ein kaltschnäuziges Unterweltdrama hätte ich trotzdem nichts einzuwenden. Man muss es halt nur gut umsetzen. Ein Punkt, in dem die Konkurrenz, die's versucht hat, bisher kläglich versagt hat.

Ich wünsche mir:
Das die Polizei mich nicht sucht, wenn SIE MIR rein fahren.
Flugzeuge sollten leichter zu steuern sein. is ja keine sim.
Für die lebendigkeit könnte man auch ein paar tiere einbauen.

Ansonsten wünsche ich gta alles gute. :bigsmile:

Zurück