Ex.tinct Sun
Bekanntes Gesicht
Man soll alten Omas den Kopf abschlagem können und das Blut sollte physikalisch korrekt aus den Augen und Ohren strömen.
Stimmt das hat bei den vorigen Teilen gefehlt. Deshalb hab ich auch nie einen solchen länger als 30 Minuten gespielt... keine Ahnung wie einige Leute das ohne ausgehalten habenEx.tinct Sun hat folgendes geschrieben:
Man soll alten Omas den Kopf abschlagem können und das Blut sollte physikalisch korrekt aus den Augen und Ohren strömen.
Jo diesmal will die Anspielung uns sagen: "Jungs! GTA ist jetzt viel mehr als nur ein Gebiet!!!" GTA IV soll ja um ein vielfaches größer werden als San Andreas und das gezeigte im Trailer wird da bei weitem nicht das Einzigste sein. Also schließe ich die logische Schlussfolgerung, dass nach dem Trailer, in dem Liberty City gezeigt wurde, jetzt Vice City folgt.Sei wegen des "Vice City"-Schriftzuges mal nicht zu euphorisch... in bisher jeden GTA gab es Anspielungen auf andere Teile und andere Städte (in LCS haben sie im "Head Radio"-Sender eine Reise nach San Andreas verlost ).
Ja, es kann ja sein, dass GTA IV so riesig ist, dass man nun ein Flugzeug benötigt. Der Preis von $300 würde ja passen. Ich habe ja nie daran gezweifelt, dass es sich dabei um einen Reiseanbieter/Werbung handelt.Für mich sieht dieses Plakat nach einem Reiseanbieter aus... ein Vice-City-Trip für 300$... natürlich nur Werbung.
Das Game wird bestimmt in Deutschland indiziert oder pervers gecuttet....und nach dem Post von Ex.tinct Sun bin ich für eine streng überwachte "ab 18"-Freigabe... der Kerl darf das Game nicht kriegen!!!
ixtracter hat folgendes geschrieben:
Jo diesmal will die Anspielung uns sagen: "Jungs! GTA ist jetzt viel mehr als nur ein Gebiet!!!" GTA IV soll ja um ein vielfaches größer werden als San Andreas und das gezeigte im Trailer wird da bei weitem nicht das Einzigste sein. Also schließe ich die logische Schlussfolgerung, dass nach dem Trailer, in dem Liberty City gezeigt wurde, jetzt Vice City folgt.Sei wegen des "Vice City"-Schriftzuges mal nicht zu euphorisch... in bisher jeden GTA gab es Anspielungen auf andere Teile und andere Städte (in LCS haben sie im "Head Radio"-Sender eine Reise nach San Andreas verlost ).
Ja, es kann ja sein, dass GTA IV so riesig ist, dass man nun ein Flugzeug benötigt. Der Preis von $300 würde ja passen. Ich habe ja nie daran gezweifelt, dass es sich dabei um einen Reiseanbieter/Werbung handelt.Für mich sieht dieses Plakat nach einem Reiseanbieter aus... ein Vice-City-Trip für 300$... natürlich nur Werbung.
ixtracter hat folgendes geschrieben:
Ich will Kettensäge, Samurai, Skapell, Axt, Zerhäcksler, Schlachthof, Friedhof für Umgebrachte, Minigun, Bazooka und Raketenwerfer.
---> riesiges Blutbad - ah ja - der Swimmingpool um in dem Blut zu baden darf natürlich nicht fehlen.
Ich will mit den dicksten Panzern des Universums herumkurven und alles dem Erdboden gleichmachen. Dann will ich mit einer Atombombe das ganze Krönen, in dem ich komplette Stadtteile verseuche und lahmlege. Ich will die Macht über die Energiewerke haben und ab und zu - just for fun - komplett NY(?) den Saft abdrehen.
Außerdem will ich einen Sklavenbot, der Hubschrauber fliegen kann (und zwar intelligent) und in dem Hubschrauber ein Maschin mit unendlich Muni. Dann fliege ich über die Megacity und lass mal heftig die Sau raus.
Und zu guter Letzt sollte man unter den Gebäuden Bomben platzieren dürfen; die Gebäude sollen physikalisch korrekt in sich zusammenfallen.
Russe in guter Absicht
Meine Ferndiagnonse
Unser Patient ixtracter leidet an einen Aufmerksamkeitskomplex und hat Neigungen zur Gewalt, ich verschreibe ihnen Manhunt, das dürfte ihre Schmerzen lindern.
Dr. Swar
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:
Ebenfalls begrüssen würde ich mehr Realismus und einen ernsteren Ton. Brauch nicht noch ein Spiel mit überzogenen Mafia/Gangster/80er Koksnasen Karikaturen (der Trailer vermittelt mir da allerdings schonmal ein gutes Gefühl)
Shikamaru hat folgendes geschrieben:
Damit ich mich wirklich für GTA begeistern kann braucht es ersteinmal:
a) eine dichte, exzellent geschriebene Haupthandlung
b) Endlich mal ein Gameplay, das von der Steuerung und Gegner KI her zumindest an einen überdurchschnittlichen Shooter herankommt.
c) Eine lebensechte Stadt. Ich will nicht nur sehen, wie Leute herumlaufen und sich gegenseitig überfahren und ausrauben, sondern auch wie sie sich Hot Dogs kaufen, um sie auf einer Bank sitzend zu essen, aus Gebäuden herein und herausgehen, miteinander Reden und korrekt auf das Spielgeschehen reagieren.
Was nicht unbedingt notwendig ist, aber gerne gewollt:
- Unregelmäßige Ereignisse wie Verkehrsstaus, Schießereien oder große Feste.
- Das gute alte Fraktionen-System aus GTA 2
- eine gewisse Handlungsfreiheit in der Story, die zu unterschiedlichen Enden führt.
- Einen längeren Tageszyklus als bei vorherigen Teilen.
- Temporäre Nebenmissionen, die wie bei Dead Rising nur über gewisse Zeiten verfügbar sind (pro Tag oder überhaupt)
Update :
und einbisschen mehr Erotik & Sex :-)
Hüni hat folgendes geschrieben:
@Siggi:
Siehtst Du zwischen "Überzogen" und "Karikativ" einen Unterschied?