Eure Raritäten und Spielesammlungen !!!

Cammy & Company:

33n9kcg.jpg

333frb8.jpg


2agoo0p.jpg

21ohme.jpg


The famous cheeks

15xrbd1.jpg


Lulu's strengths lay elsewhere

dpdao2.jpg


nicht wirklich eins meiner Lieblingsstücke, aber verglichen mit dem Beipack-Schrott aus diversen Limited Editions natürlich nach wie vor traumhaft

1zx60pw.jpg


für deutlich mehr Kohle bekommt man dann das hier (meiner Meinung nach völlig überteuert. Schön ja, aber erschreckend billig verarbeitet)

2u6icya.jpg


und wenns dann mal was ganz besonderes sein soll (okay, nicht aus nem Spiel, aber is halt so hübsch):

14ctkj4.jpg


29ffjbt.jpg


Die StarCraft 2 Box ist toll, richtig toll. (besonders das Artbook hat sich die Bezeichnung redlich verdient. Fast 180 Seiten stark, und anhand der DVD-Hüllen kann man auch ganz gut sehen, wie großformatig es ist)

2nvz9jq.jpg


t8ubsk.jpg


2gx4nys.jpg
 
B1-66-ER hat folgendes geschrieben:

Du glücklicher hast ja sogar noch richtig Platz in den Regalen ;)


Das war mal - langsam wirds schon enger ;)

@Sigi

Super :mosh: :mosh: :mosh:

Wie gesagt, hoffe in den nächsten Tagen wieder meine neuesten Bilder reinzusetzen :p
 
Um wieder was in den Thread reinzubringen:

dsc00234ys.jpg

dsc00233e.jpg


Stoffene und sehr edele Aufmachung.

@Siggy; Habe deine Bilder jetzt erst erkannt, deine (selbstgemachten) Fotos sehen noch viel genialer als die vorigen Bilder aus. :0
 
dsc00286ia.jpg


dsc00302fo.jpg


Einfach nur so die N64-Abteilung um den Thread zu beleben.

Eine Reihe an Spielen fehlen, (oder sind in Foto 1 unten zu erkennen) denke da an Castelvania, Starfox 64 (bigbox), paar lose Module und JAP-Spiele. Hatte die aber bereits schon zu einem früheren Zeitpunkt geposted. :)
 
eine schöne Rarität konnte ich vor kurzem abgreifen.

Pier Solar and the Great Architects, Homebrew Megadrive Rollenspiel, das am 13.12.2010 erschien, Erstauflage komplett an Vorbesteller ausverkauft, Zweitauflage mit reduziertem Content mittlerweile in der Auslieferung. Die erste Charge der Zweitauflage ist ebenfalls ausverkauft, diese Edition wird aber wieder verfügbar sein, weil die "Reprint Edition" weiter aufgelegt wird.
Aber die Erstauflage mit dem erweiterten Inhalt ist weg. Nur noch über eBay oder in entsprechenden Foren zu ergattern.

1. Auflage: ca. 2500 Stück weltweit, je 800 für die verschiedenen Territorien (EUR, US, JAP).

Anbei ein Bild davon von einem Sammler, der die gleiche Ausgabe (US Version) hat.

http://www.joeredifer.com/crap/piersolar.jpg
 
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Cammy & Company:


33n9kcg.jpg


333frb8.jpg



2agoo0p.jpg


21ohme.jpg



The famous cheeks


15xrbd1.jpg



Lulu's strengths lay elsewhere


dpdao2.jpg



nicht wirklich eins meiner Lieblingsstücke, aber verglichen mit dem Beipack-Schrott aus diversen Limited Editions natürlich nach wie vor traumhaft



1zx60pw.jpg



für deutlich mehr Kohle bekommt man dann das hier (meiner Meinung nach völlig überteuert. Schön ja, aber erschreckend billig verarbeitet)


2u6icya.jpg



und wenns dann mal was ganz besonderes sein soll (okay, nicht aus nem Spiel, aber is halt so hübsch):


14ctkj4.jpg



29ffjbt.jpg



Die StarCraft 2 Box ist toll, richtig toll. (besonders das Artbook hat sich die Bezeichnung redlich verdient. Fast 180 Seiten stark, und anhand der DVD-Hüllen kann man auch ganz gut sehen, wie großformatig es ist)


2nvz9jq.jpg



t8ubsk.jpg



2gx4nys.jpg

Oh ein Figurensammler! :)
Sag mal was hällst du von Cinemaquette Figuren?!? :bigsmile:
 
Schön, Pier Solar, hatte ich schon fast vergessen, sollte ja schon 2008 und sollte auch für den Mega CD erscheinen. Schönes Stück aufjedenfall.
 
Ich hab mal zwei spezielle Presseversionen von Motorstorm Apocalypse und Gran Turismo 5 hochgeladen. Kann man nicht im Laden kaufen, weswegen sie bestimmt einen gewissen Sammlerwert haben dürften. ;)

IMG_5939.jpg


IMG_5940.jpg


IMG_5941.jpg


IMG_5942.jpg


IMG_5943.jpg
 
Boar in dem Fall haste auf meinen Rat gehört und GT5 nicht hergegeben. Wärst echt schön blöd :p ;)
 
TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:

Oh ein Figurensammler! :)

Sag mal was hällst du von Cinemaquette Figuren?!? :bigsmile:

Bedeutet Cinemaquette Full-Size-Figur? Falls ja, dann bin ich da gespaltener Meinung. Klar, ein Blickfang sind sie schon, für meinen Geschmack aber meistens nicht detailliert genug für die Größe. Ausserdem fehlt mir da der Platz und das Geld.

Oder bedeutet es einfach nur Figur zu nem Film? Ich hatte mal ne Kill Bill The Bride Statue. War aber eher mittelprächtig und wurde dementsprechend bei ebay wieder vertickt. Hab momentan eine "Babydoll" aus Zack Snyder's Suckerpunch auf pre-order. Mal sehen, ob ich die überhaupt kriege. Ist ne 500er Limitierung.

Figurensammler ist eh etwas übertrieben. Da kommt bestenfalls alle 1-2 Jahre mal was neues dazu (und was altes muss dafür abtreten).
 
dsc00549yc.jpg


Meine The Legend of Zelda-Sammlung. Fehlt noch die GBC- & NDS Spin Offs und die für den CDi. Wobei die Plattform steht schon hier. :)
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

dsc00549yc.jpg



Meine The Legend of Zelda-Sammlung. Fehlt noch die GBC- & NDS Spin Offs und die für den CDi. Wobei die Plattform steht schon hier. :)

Zwei von den drei CD-i Zeldas habe ich tatsächlich damals auf einem extra dafür ausgeliehenen CD-i gespielt. Die waren so scheiße, dass ich fast geheult hätte. Aber als reine Sammlerstück sind das natürlich ein paar kuriose Hingucker.
 
@ Burgherr

Mensch, jetzt hast du net nur Sega Rally, sondern auch ein CD-i vor mir. Das gibt es echt net;).
 
Hehe, immer diese Zufallskäufe ;) Das sealed-Zelda TP war auch ein absoluter Zufall. Mein CDi ist auch noch neu, habe noch keine Software. :) Auf dem Bild fehlen übrigens die NES-Cartridges - Zelda II bekam ich übrigens von einem GZ-User. :sun:
 
So, mal meine DJ Hero-Sammlung;)

Naja, vielleicht hole ich mir noch die drei Bundles von DJ Hero 2. Aber das glaube ich aktuell eher weniger:D.

scaled.php
 
Du Verrückten, hast wohl zu viel Platz zu Hause?
Aber nicht die Renegade Editionen vergessen! ;)
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

So, mal meine DJ Hero-Sammlung;)


Naja, vielleicht hole ich mir noch die drei Bundles von DJ Hero 2. Aber das glaube ich aktuell eher weniger:D.


scaled.php

Krasse Sache, ist es gestattet zu fragen warum du ein Spiel für alle Plattformen kaufst?
Versteh das jetzt nicht so ganz.^^
 
Zurück