Van_Helsing
Bekanntes Gesicht
Muss gestehen, Sigi, deine Nettigkeiten gefallen mir mehr als nur gut! Woher beziehst du deine Goodies?
ShadowAngel hat folgendes geschrieben:
Wenn man sich das ansieht, ist es schon erbärmlich, was man heutzutage für hässliche, lieblos zusammengeklatschte "Schachteln" (meist auch noch mit billigen Photoshop "Artworks" - früher wurde noch richtig gezeichnet, teilweise wurden auch echte Künslter wie Ken Kelly oder Boris Valejo dazu geholt, damit die Hüllen schon Spaß aufs Spiel machen) und "Handbücher" bekommt, wenn man sowas überhaupt noch bekommt.
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Damals waren die Cover echte Kunstwerke. Man hat sich richtig viel Mühe bei der Zusammenstellung gegeben und das obwohl bei weitem nicht die Verkaufszahlen der jetzigen Zeit erreicht worden sind - faszinierend.
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:
Ich such einfach danach. Bin auf in diversen Foren angemeldet. Nächsten Monat kommt mir dieses Schmuckstück ins Haus: (endlich mal eine schöne Lara Croft Statue)
http://www.herrderringefiguren.de/store/images/product_images/popup_images/1438_0.jpg
Bestellt wird dann halt möglichst zum besten Preis. Zur Not halt auch mal aus Übersee (was absurde Wartezeiten, Versandkosten und Steuern nach sich zieht, aber unterm Strcih immer noch relativ günstig sein kann.)
Das schöne an diesen Stücken ist, dass sie - gute Behandlung vorausgesetzt - eher im Wert steigen als fallen (und wenn letzteres, dann nur ganz minimal).
Die Aphrodite IX Statue von Claybourn Moore (das ist einer meiner Lieblingskünstler), die ich vor ca. 7(?) Jahren für 230€ aus Österreich erwarb, wechselt heute im Regefall für 700€ bis 1000€ den Besitzer.