Eure PSP-Sammlungen

Ja das vergisst man menchmal.Du kennst das doch auch wenn man unterm schreiben nen Einfall hat und ihn unberdingt loswerden will.....
 
soso, kaum bin ich mal nicht da, tanzen hier schon die Puppen auf dem Tisch... ;) :bigsmile:
aber erst einmal danke für das Lob für mein Review. Hoffe, dass es green,etc auch gefallen hat...

dann mal back to topic:
Ich such seit kurzem einen guten Ego-Shooter für die PSP. Laut Gamezone Datenbank gibts bisher nur Infected, Ghost in the Shell - Stand Alone Complex und Coded Arms. Die letzten beiden sollen nicht ganz so toll sein. Von Infected hab ich noch keine Wertung gesehen.

Kennt ihr vielleicht andere gute Shooter, die ich in meine Sammlung aufnehmen kann? :sun:

EDIT: kurze OT-Frage: :bigsmile: Kann ich über den Kopfhörerausgang meine PSP an große Boxen anschließen? oder mag die PSP das nicht so gerne...?
 
Hey, ich hab doch gesagt ich will das Mario Pak, von Nintendogs war nicht die Rede.:bigsmile:
Ist mir ehrlich gesagt zu heftig.

Von Infected hab ich auch noch kaum etwas gehört. Da es aber anscheinend in D-Land nicht erscheinen wird muss es ziemlich heftig sein. Ich schau mal später bei IGN vorbei und berichte.;)

Aber Shooter gibt kaum auf der PSP. Mehr würden mir nicht einfallen
 
@ElBurro: zu Infected solltest Du Dir einfach mal die Tests auf IGN oder Gamespot ansehn'n. Scheint ein recht simples, aber dennoch spassiges Geballer zu sein, welches auf jeden Fall besser sein sollte als GitS:SAC oder Coded Arms. Ist allerdings ein 3rd person shooter.
Was den headphone jack der PSP angeht: klar kannst Du den an die Anlage hängen, musst ihn dann halt nur ordentlich verstärken.
 
El an deiner Stelle würde ich, wenn es nicht zu dringend ist mit dem Shooter, auf die Umsetzung von Killzone warten(so wie ich :p )
Da freu ich mich schon drauf.Sigi,wie meinst du das mit dem orentlich verstärken???
 
Ja, von Killzone hab ich auch schon was gehört. Bin zwar kein PS1/2 Spieler und kenne somit auch diese Titel nicht (ausser vielleicht GranTurismo), aber hab mich mal nach Killzone umgesehen, und das sieht ja schonmal ganz interessant aus.

Ist das sowas ähnliches wie der Film 'Jin-Roh'?
http://www.ultimatefirej.com/reviews/ima/jinroh.jpg
Wo man davon ausgeht, dass die Achsemächte den Krieg gewonnen haben und dann eben diese 'Gestalten' herrschen? Kurz: was ist eigentlich die Sotry von Killzone? So was wie Endzeit?
 
Alleycat hat folgendes geschrieben:

Ja, von Killzone hab ich auch schon was gehört. Bin zwar kein PS1/2 Spieler und kenne somit auch diese Titel nicht (ausser vielleicht GranTurismo), aber hab mich mal nach Killzone umgesehen, und das sieht ja schonmal ganz interessant aus.

Wo man davon ausgeht, dass die Achsemächte den Krieg gewonnen haben und dann eben diese 'Gestalten' herrschen? Kurz: was ist eigentlich die Sotry von Killzone? So was wie Endzeit?

Also bisher ist doch nur bekannt, DASS es eine Killzone-Umsetzung geben soll oder nicht!? Wurden etwa schon Bilder,etc zur PSP-Version veröffentlicht?

bin auch kein PS2 Spieler, aber Killzone sollte der Halo-Killer auf der PS2 werden... ob es das geschafft hat weiß ich nicht, bzw. glaube es eher nicht.
 
Also ob Killzone der Halo-Killer wage ich mal stark zu bezweifeln und ich meine bei den Noten zog Killzone auch den Kürzeren. Ich bin aber auch schon auf eine PSP-Versionm gespannt, denn ein richtiger hammerharter Shooter fehlt noch. Hätten ja ruhig Quake 4 rausbringen können:bigsmile:
 
Sorry für Doppelpost

Hab gerade mein Review zu Ridge Racer eingeliefert:) Schreibt hier noch jemand gerade ein Review oder liefert bald eins ein?
 
hey cool :mosh:

bin gerade noch am zocken... dauert also noch ein wenig mit den ersten reviews

übrigens: Spielt irgendwer noch FIFA 2006 Online? Mein Onlinenick ist "ElBurro05". Also wer bock hat, einfach bescheid sagen!! :sun:
 
Und was macht GTA so? Ich bin gerade bei der letzten Hauptmission, die ist nochmal ein wenig schwer, obwohl das Spiel ja eigentlich relativ leicht ist:)
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Und was macht GTA so? Ich bin gerade bei der letzten Hauptmission, die ist nochmal ein wenig schwer, obwohl das Spiel ja eigentlich relativ leicht ist:)

uff.. ich bin noch in Portland :eek: ich mache aber auch jede Mission und suche alle Päckchen. Bin gerade bei der Mission, wo Maria voll bekifft ist und überall hinwill... ich weiß noch net sehr weit... hab das spiel ja aber auch noch net so lang :sun:
 
Ich hab eben stundenlang GTA gespielt:bigsmile: Naja, aber Päckchen habe ich nur 20 und Nebenmissionen habe ich noch keine einzige gemacht. Erst mal wollte ich alle Hauptmissionen erledigen und dann den Rest bis zu den 100%:praise:;)

EDIT: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Ich hab die letzte Mission gepackt und das natürlich ohne Cheats. Jetzt nur noch den ganzen Rest und die 100 winken:bigsmile:
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Hab gerade mein Review zu Ridge Racer eingeliefert:) Schreibt hier noch jemand gerade ein Review oder liefert bald eins ein?

Frage: weist du wie man die MAX Tour freischalten kann? Absolviert hab ich alle Cups und hab auch alle Bilder/Autos, aber die MAX Tour kann ich irgendwie nicht freischalten *heul* :(( :knockout: :((
 
Ihr Schweine :((

Ihr macht mich schon enz "geil" auf LCS.
gibt es eigentlich so Knackmissionen wie z.B. die Zero Missionen in SA???
 
Alleycat hat folgendes geschrieben:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Hab gerade mein Review zu Ridge Racer eingeliefert:) Schreibt hier noch jemand gerade ein Review oder liefert bald eins ein?

Frage: weist du wie man die MAX Tour freischalten kann? Absolviert hab ich alle Cups und hab auch alle Bilder/Autos, aber die MAX Tour kann ich irgendwie nicht freischalten *heul* :(( :knockout: :((
Keine Ahnung. Mir fehlen noch ein paar Experten-Cups und die Duelle bei den Profi-Cups. Die Duelle sind voll kacke:knockout:
 
probiert einfach mal dieses Save-Game

http://psp.cheats.de/fixedcheats_214287.php?hits=4781

Da findet man auch an anderer Stelle, dass man für die Max Tour alle EX Rennen haben muss oder so.
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

probiert einfach mal dieses Save-Game


http://psp.cheats.de/fixedcheats_214287.php?hits=4781


Da findet man auch an anderer Stelle, dass man für die Max Tour alle EX Rennen haben muss oder so.

1. die ex hab ich alle schon
2. ich hab jap-psp und jap-RR (liegts evtl. daran?)
3. ICH CHEATE NICHT! das lässt meine ehre nicht zu! :praise:
4. danke trotzdem! ;)
 
Ich cheate auch net:bigsmile: Aber ich muss sowieso noch ein paar Touren erledigen;)
 
Ich schreibe es einfach mal hier rein:

Am 11.01 wird es beim Media Markt eine PSP für 199€ geben, nicht das Giga Pack.
Ich denke zu dem Preis werde ich zuschlagen.;)
Dann wächst auch meine PSP Sammlung.:bigsmile:
 
Zurück