Eure PSP-Sammlungen

"Bret Hitman Hart: The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be" hab ich schon geordert, allerdings die DVD-Version weil die einfach mehr bietet in dem Fall.

UMD-Version Laufzeit: ca. 130 mins

DVD-Version Laufzeit: ca. 549 mins
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Und wie findest du meine Review?

Super Review :) Hast wirklich alle wichtigen Dinge angesprochen und auch gute Kritik mit reingebracht. Kann man nicht viel besser machen! ;)
 
ElBurro hat folgendes geschrieben:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Und wie findest du meine Review?

Super Review :) Hast wirklich alle wichtigen Dinge angesprochen und auch gute Kritik mit reingebracht. Kann man nicht viel besser machen! ;)
Wow, danke:0!
Ich bin schon auf dein Review zu Smackdown Vs. Raw gespannt:)
 
So sicher wie du möchte ich auch mal sein mit meinen Einsendungen.Naja vielleicht isses mir ja nicht so gegeben wie dir :blackeye:
El hast du nen DS?
Und du Tommy?

Greetz

Moe
 
Hey, super Review ElBurro. Einfach perfekt und bombastisch umfangreich:0:p
Sorry für Doppelpost
 
Man merkt halt, dass der Mann Ahnung hat.
Weltklasse El!!!
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Ja, tiefer, tiefer, gleich steckt ihr komplett drin.:bigsmile:
Ich bin schon drin:bigsmile::bigsmile:;)

Ne, Spaß beiseite. Ich denke man sollte so ein tolles Review auch mal loben dürfen:praise:
 
Dann wirds aber mal Zeit. Einen DS hast du denke ich mal nicht als Nintendo-Hasser:bigsmile:
 
Nein aber ich will mir ständig das Mario Kart pak kaufen. Die 139€ dafür liegen aber schwer wie Blei in der Brieftasche. Außerdem bin ich kein Hasser.;)

Gibts irgendwo ein gutes PSP angebot. Z.B mit Spiel oder ähnlichem etwas günstiger vielleicht?
 
LOL Ja du MUSST dir das Nintndogs Pak holen.Kommt ganz Krass wenn du mit deinen Gang Brothers in der Hood(Fals du welche hast) darüber slangst."YO Alde isch hab misch gesteen de Nintendogs gekeuft."
Und einer sacht dann:" Oide was hassu gekeuft alde?Hassu Chihuhu oda wie de Scheißedreck auch heise tut, de Labrador oder de Dachs?"
Du sagst dann ganz abgezockt:" Konkret alde habisch mir voll de geile Labrador gekeuft. Is eh de geilste :sun: "
Und wenn sie nich weiter slangen Gamen sie noch heute.

Naja Back to Life:

Findet ihr Nintendogs nicht ein bisschen zu kindisch?

Würdet ihr es euch holen(keufen :bigsmile: )?

Danke für die Aufmerksamkeit

Moe
 
Zurück