Eure PSP-Sammlungen

Alleycat hat folgendes geschrieben:

partykiller hat folgendes geschrieben:


probiert einfach mal dieses Save-Game



http://psp.cheats.de/fixedcheats_214287.php?hits=4781



Da findet man auch an anderer Stelle, dass man für die Max Tour alle EX Rennen haben muss oder so.


1. die ex hab ich alle schon

2. ich hab jap-psp und jap-RR (liegts evtl. daran?)

3. ICH CHEATE NICHT! das lässt meine ehre nicht zu! :praise:

4. danke trotzdem! ;)



Genau daran liegt's. Die Max Tour gibt's nicht beim japanischen Ridge Racers
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Hab gerade mein Review zu Ridge Racer eingeliefert:) Schreibt hier noch jemand gerade ein Review oder liefert bald eins ein?

So, mein Review zu FIFA 06 wurde gerade von Kuelah freigeschaltet :praise:
 
Hey, super Review. Ich muss mal meins zu GTA LCS anfangen. Das wird aber bestimmt ein ganz schöner Kampf:bigsmile:
 
So, bin jetzt auch im Club. Hab mir heute eine PSP Value inkl. GTA für 239€ beim Media Markt gekauft.

Und damit die Spielesammlung etwas wächst hab ich heute noch Wipeout, Medievil, Fired Up und F1 für jeweils 25,99 bestellt.

Das reciht dann erstmal.:bigsmile:
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

So, bin jetzt auch im Club. Hab mir heute eine PSP Value inkl. GTA für 239€ beim Media Markt gekauft.


Und damit die Spielesammlung etwas wächst hab ich heute noch Wipeout, Medievil, Fired Up und F1 für jeweils 25,99 bestellt.


Das reicht dann erstmal.:bigsmile:

http://www.schildersmilies.de/schilder/mrburns.gif noch ein Sony-Jünger! :bigsmile: :bigsmile:

Und was hälts du von GTA: LCS?
 
Werde es wohl erst heute Abend ausprobieren. Hoffentlich hab ich keine Pixelfehler.;)
 
So, heute sind noch Formel 1 und Wipeout gekommen. Sind beide nicht schlecht wie ich nachn dem kurzen Anspielen beurteilen kann. Nur die Grafik von F1 ist etwas schwach.
 
@Tommy
hast du die Spiele zufällig bei diesem einen Online Händler bei ebay, Greifenau oder so ähnlich bestellt?

P.S.
Meine PSP hat keinen einzigen lazy/dead pixel.:0
Laut dem Media Markt Futzy haben die ganz neu ausgelieferten PSPs einen besseren Bilschirm. Ich wollte ihm zwar nicht glauben, aber kann tatsächlich stimmen. ;)
 
@ Data
Jup, Online-Versand-Grafenau. Die haben willenlose Preise und die Ware ist top:p:praise::bigsmile:
 
Wie lange hast du denn gewartet? Hab da auch bestellt.;)
 
Hm, leider knapp ne Woche:blackeye:. Lag aber wohl an dem Silvesterwochende, denn schon am nächsten Tag nach der Überweisung haben die die Spiele verschickt
 
Der Laden liegt auch am Arsch der Welt.
Ich schreib mal eine Mail und mache mal druck. Haben will, jetzt.:bigsmile:

Sorry fürs off topic;)
 
Ich würde meine Sammlung ja auch mal mit einem UMD Film oder so aufbessern, aber ich finde die Preise für die Filme (und auch Spiele) einfach maßlos übertrieben. Eine normale DVD bekomme ich bei vielen der Filmen schon für 6-8 Euro und für die UMD muss man mindestens 20 Euro hinlegen.

Immerhin habe ich vorhin mal zwei UMD Filme für je 15 Euro gesehen, wenn auch nur Tomb Raider 2 und Underworld (uncut) - ist mir aber immernoch zu viel dafür!
 
@ pefect
Das stimmt. UMD-Filme sind schweineteuer! Habe heute Sin City für sagenhafte 29,99€ gesehen:crazy: 20€ sind ja schon viel, aber 30€ ist ne Frechheit, da kann der jeweilige Film noch so gut sein:meckern:
 
Ich werde mir glaube ich nie einen UMD Film holen. Höchstens die Kosten 5€.
Ich hab mir ja schon bei Spielen eine 30€ Grenze gesetzt, da werden sicher keine UMD Filme für 20€ gekauft.;)


Bekommt man eigentlich noch Spiderman 2, wenn man sich bei yourpsp.com anmeldet? Steht nämlich nichts mehr davon.:blackeye:
 
Ne man bekommt jetz eine Tasche für Games.

Ich habe jetzt auch schon 4 Pixelfehler!!!!!
Oh man soll ich mal zum MM gehen und da mal aufn Putz hauen, dass ich nen neue bekomme?Die haben da aber leider gesagt, dass 6-7 Pixelfehler Tolleranzwert sind....kann das stimmen?

Greetz

Moe
 
Morcielargo hat folgendes geschrieben:

Ne man bekommt jetz eine Tasche für Games.

hmm... die tasche ist noch cool. genau das was mir für unterwegs noch fehlt. hast du ne ahnung wo man die bekommt?
 
Morcielargo hat folgendes geschrieben:

Die haben da aber leider gesagt, dass 6-7 Pixelfehler Tolleranzwert sind....kann das stimmen
Leider ja! Soweit ich weiß ist der Tolleranzwert sogar noch höher.
 
ok, dann will ich auch mal:

Ridge Racer
Wipeout pure
GTA Liberty city stories
Everybodys Golf

Zudem hat meine Freundin noch Lumines (aber noch keine PSP ;) )


Pixelfehler hat meine zum glück noch keine (toi toi toi, 3 mal auf Holz klopf), aber sie ist ja auch erst 3 Wochen in Betrieb.
Hab mir übrigens das Case von Big Ben geholt, Darin ist meine PSP unterwegs wunderbar aufgehoben.
 
So dann geb ich auch meinen Senf dazu:
Ridge Racer :)
MediEvil:)
Burnout Legends:mosh:
GTA:Liberty City Stories :p:p:p:p
 
Zurück