Sowie ich das verstanden hab, gefiel es dirty auch nicht.
A su a Gwaff!Old-Dirty mag meist nur dieses Zombi(e)-Zeugs.
Auf Platz zwei meiner Lieblingshorrorspielliste befindet sich Call of Cthulhu, das ist badass!
Bei dem Spiel hätte ich auch Herztabletten vertragenDas fand ich auch gut. War stellenweise allerdings höllisch schwer. Hat bei mir einige Biss-Spuren in der Tastatur hinterlassen.
Gabs letzte Woche auf Steam für 8€Hab mir jetzt mal ein Testvideo zu Layers of Fear angesehen und das Spiel scheint mir die 20 Euro nicht wert zu sein, wenn ich mir die Kritikpunkte anschaue. Warte lieber, bis es deutlich reduziert wird.
Hab mir jetzt mal ein Testvideo zu Layers of Fear angesehen und das Spiel scheint mir die 20 Euro nicht wert zu sein, wenn ich mir die Kritikpunkte anschaue.
Bitte?!? Layers of Fear hat - aus meiner Sicht völlig berechtigt - (sehr) gute Kritiken bekommen und jeden Cent wert (habe die Early A. - Version für 12,99 € bekommen). Im Steam-Forum überschlagen sich förmlich die Lobeshymnen. Weiß nicht, was Du da für ein Testvideo gesehen hast. Die Video-Reviews/Let's Plays, die ich kenne, waren durchweg positiv. Ich selbst würde Layers of Fear auf einer Ebene mit The Vanishing of Ethan Carter und SOMA sehen. Die Atmosphäre ist wirklich toll.
Habe den GZ-User Sly Boots, der sich mit Adventures auskennt, gefragt, was er von Layers of Fear hält. Ich will der Sache nicht vorgreifen, weil er auf GZ in den nächsten Wochen wohl einen Lesertest dazu veröffentlichen wird. Nur soviel: Er will Layers of Fear eine hohe 80er-Wertung geben.
Es gibt keine wirkliche Bedrohung (man kann die Stellen an einer Hand abzählen, an denen man sterben kann) was einiges an Spannung rausnimmt, anspruchslose Rätsel, anspruchsloses Gameplay, strikt linear, kurze Spielzeit, setzt auf teilweise plumpe Jump Scares, ...... .
Für "kleine Titel" bin ich auch bereit 20 € zu bezahlen, wenn sie gut sind. Indie-Entwickler müssen ja auch leben. Lieber so, als 50 € für eine Produktion auszugeben, die zwar größer, aber dafür absolute Kacke ist (z.B. Homefront).
Ich hab jetzt eine halbe Stunde versucht Scratches zum Laufen zu bringen.
Es will ums Verrecken unter Win 7 nicht starten.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Bei dem Jungen bin ich mir nicht sicher, aber ich weiß noch eine der schlimmsten Szenen war die, da bin ich einen großen Raum gegangen, da war auch ne Treppe drin. Ich geh durch die Tür - der Ladebildschirm - und als sich der Bildschirm aufhellt, schwebt die gruselige Alte vor mir. xD Ich bin gestorben.
Aber muss zugeben, von PZ1&2 würde ich mir ne HD-Version oder gar ein vollerwertiges Remake für die Playsi zulegen. ^^ Ich fand die so geil, obwohl ich gestorben bin. Das sind noch gute Horrorspiele. ^^ Leider vegetiert das ja irgendwie bei Nintendo vor sich hin.