Bin gerade 90 Minuten an Call of Cthulhu (2018 ) dran und für mich ist es bis jetzt eine 9/10.
Bin bis jetzt noch keinem Feind begegnet, kann mir aber vorstellen, dass das Kämpfen das Spiel kaputtmachen wird.
Muss wohl ziemlich gefloppt sein. Spiel hat kein eigenes Topic.
Hab es heute auch angefangen (hatte ich unabhängig von deinem Post ohnehin vor) und bin jetzt 1,5 Stunden im Spiel. Werde glaube ich kein Freund mehr von dem Spiel. Den Silent Hill 2-Vergleich kann ich auch nicht nachempfinden. Der einzige Horror-Aspekt ist für mich die Tatsache, dass einen das Spiel komplett alleine lässt und absolut gar nichts beibringt. Nicht falsch verstehen: Ich mag es grundsätzlich sehr, wenn Spiele mich nicht an die Hand nehmen und man Dinge selber ausprobieren muss. Aber wenn mir ein Spiel nicht einmal seine grundlegenden Spielmechaniken sowie die Steuerung vernünftig erklärt (und man diese auch in den Optionen nicht anschauen kann), geht mir das doch zu weit.Hab mir gerade Kona im Game Pass geladen.
Der Anfang erinnert stark an Silent Hill 2.
Hoffe, es kann das Niveau halten.
Probiert es mal aus!
- Autofahrt zu einem abgelegnen OrtHab es heute auch angefangen (hatte ich unabhängig von deinem Post ohnehin vor) und bin jetzt 1,5 Stunden im Spiel. Werde glaube ich kein Freund mehr von dem Spiel. Den Silent Hill 2-Vergleich kann ich auch nicht nachempfinden.
So sollte SH Cold Heart losgehen. Klingt auch ein wenig nach Kona.She ends up in Silent Hill after a freak snow storm causes her car to crash on her way to visit her parents.
It would have included more survival mechanics, including requiring the character to manage an inventory and protect the character from exposure to the frigid cold by eating, equipping warm clothing, or by finding shelter indoors.
Condemned ist furchtbar gealtert.Wie könnt ihr hier weiter über eure Top Horror Games reden und Condemned nicht einmal erwähnen ?!