• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eure Klolektüren!!!!!!!!!

nehme immer ein Foto meiner Schwiegermutter aufs Klo mit um den vorgang in gang zu bringen und wer wissen möchte wie meine Schwiegermutter aussieht muß sich nur mal die Neuverfilmung von Dawn of the Dead ansehen wo eine Fette Frau in der Schuppkarre ins Kaufhaus geschoben wird.

Habe nur eine Klolektüre:

die Gamepro!

(Die Maniac und jedes andere Stück gedruckter Literatur sind mir dafür zu schade :bigsmile:)

007mikegoldfinger hat folgendes geschrieben:

nehme immer ein Foto meiner Schwiegermutter aufs Klo mit um den vorgang in gang zu bringen und wer wissen möchte wie meine Schwiegermutter aussieht muß sich nur mal die Neuverfilmung von Dawn of the Dead ansehen wo eine Fette Frau in der Schuppkarre ins Kaufhaus geschoben wird.

..... ääähm: hat Deine Schwiegermum denn SCHUPPEN? 8)

generell (Schul-)Bücher (z.Z. "Der Teufel träft Prada" und "Der Sandmann" (:kotz:) ) und die Cosmopolitan :bigsmile:

Ich esse immer zu Abend aufm Klo und frühstücke und mittagessen auch aufm klo^^
Ne normalerweiser lese ich irgendwelche Spielezeitschriften oder bin am sms schreiben

Gamestar oder GamePro zum lesen und zum A**** abwischen nehm ich ne Bravo-Screen&Fun :)

Das ist meine Klolektüre:bigsmile:

funfun.jpg

Spieleanleitungen werden grundsätzlich auf dem stillen Örtchen studiert, ansonsten müssen Spiegel Focus und die Süddeutsche herhalten... ab und an ein Buch... ansonsten die Beschriftung von shampoos, die aufm Fensterbrett stehen... :bigsmile:

Meine Klolektüre? Nun, was man zum gepflegten Onanieren eben so braucht :D .

Momentan lasse ich meinen Lolek allerdings in Frieden, denn ich lese Friedrich Nietzsche's "Also sprach Zarathustra" zum fünftausendeinhundertunddreiundachzigsten Mal.

Wer nicht onaniert unter freiem Himmel, der hat bestimmt 'nen kleinen ...... Egal, ääh was? Ach ja, meine Klolektüre: Videogames-Pseudo-Fachzeitschriften.

Pyramidhead hat folgendes geschrieben:

Spieleanleitungen werden grundsätzlich auf dem stillen Örtchen studiert, ansonsten die Beschriftung von shampoos, die aufm Fensterbrett stehen... :bigsmile:

***Unterschreib*** :bigsmile:

Mein Tipp für eine originelle Klolektüre - damit flutscht es bestimmt :D

http://www.consolewars.de/news/14708/ps3_demostaende_hingen_sich_angeblich_absichtlich_auf/

Zurück