• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eure Klolektüren!!!!!!!!!

N

Nickgeber

Guest
Hallo Leute :D

Was lest ihr so wenn ihr auf dem heißen Stuhl sitzt? ^^
Spielezeitungen? oder lernt ihr dabei für die Schule?
Frankfurter Allgemeine? oder Finanzwelt?
Oder ihr zockt sogar beim Klogang? :nds:
Jetzt kommt es alles raus !!
OUTET EUCH :D

(Anonymität im Internet rult ;P)

Ich bin begeisterter Spieleanleitungsleser, egal welche ^^ :bigsmile:

Also ich gar nix, hab besseres zu tun als aufm Klo zu hängen...

Was mir trotzdem sehr gefallen hat war der Satz "Jetzt kommt es alles raus!", in diesem Zusammenhang unschlagbar.

Habe nie geschnallt, wie man auf der Toilette was Lesen kann. 8) geht doch sowieso immer ruckzuck. :bigsmile: Als Lektüre dient mir somit höchstens die Verpackungsbeschreibung von Hakle Feucht. ;)

Unterschiedlich.

PSP zocken; Spieleanleitung lesen; FCB Magazin.

Aber der Burner: Nicht lustig! Band 1-3 :mosh:

Also ich muß auch sagen, daß ich darauf achte möglichst wenig Zeit auf dem Thron zu verschwenden. Lesen ist da bäh. Unter einem ein Häufchen... wer will da schon Schiller lesen. Wenn ich jemanden besuche und liegt Lektüre auf dem Scheisshaus... finde ich das eher unangenehm..

Obwohl... da fällt mir ein: diese Schwachmaten-Videogames-Pseudo-Testmagazine könnte ich mir zukünftig doch ab und an durch die Rxxxe ziehen, wenn ich's mir recht überlege. :bigsmile:

Naja nach dem Zeiitunglesen kann man sich dann wenigstens mit den schlechten Nachrichten den Ar*** abwischen.

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Also ich kann auf dem Lokus ganz gut was lesen.
Und ab und an dazu ein Snickers, wenns mal wieder länger dauert! :bigsmile:

Padautz hat folgendes geschrieben:

also oben was braunes rein und unten raus? :kotz:

Also ich könnte auch nie was ernsthaft lesen auf dem Klo. Ich lese aber recht gerne in der Badewanne oder Bus. Kann mich da Rossi nur anschließen, empfinde es auch als ein No wenn ich irgendwo zu Besuch bin und da der Zeitungsständer neben dem Klo steht.

Ich nehm den Laptop mit aufs Klo,nee meistens irgendein Printmagazin, N-Zone und so weiter,da sind einige Reviews so klein die List man in zehn Sekunden.

Padautz hat folgendes geschrieben:

Das is das Snickers aber nur zur Zierde xD :bigsmile:

Ah, einige von euch scheinen sich auch Al Bundy als Vorbild ausgewählt zu haben. Der Ober-Pimp.
Während ich mir nen Schokoriegel ausm Kreuz drücke, versuch ich immer meinen Zeitrekord in Solitär am PDA zu verbessern. Geht ganz flott und der Ehrgeiz beim Spielen regt die Darmflora besser an als Actimel.

Das Alte Testament (ist wesentlich spannender als das Neue). Flöt.

Zurück