• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eure ersten Spiele in dieser Gen

360(April 2008): GTA IV (als Bundle)
PS3 (Januar 2009): Resistance 2 (als Bundle)
Wii (August 2007): Wii Sports & Mario Strikers Charged Football
PSP (Mai 2009): Crisis Core: Final Fantasy VII (als Bundle)
NDS (Dezember 2005): Mario Kart DS

Also ich habe meine 360 seit Weihnachten o8 im Bundle mit Forza 3 und Viva Pinata. :knockout: Hab die natürlich gleich vertickt.Dann weis ich nicht mehr genau, aber ich glaube es müsste Prey gewesen sein. Ist bislang übrigens der einzige Egoshooter der mich zum durchspielen motiviert hat. :bigsmile: Lost Planet war auch eines meiner ersten 360 Games. Auf der Wii war`s Mario Kart. Auf PSP God of War CoO.

Xbox360: "Condemned: Criminal Origins"
PS3: "Resistance 2"

:ps3: Siren Blood Curse Promo
:nds: DSi XL: New Super Mario Bros
:wii: Trauma Center New Blood
:psp: 3000: Final Fantasy Dissidia

Die anderen hatte ich bereits vorher in diesem Thread mal gelistet.
:xb360: GTA IV oder Ikaruga
:nds: English Training
:psp: 1000: Prince of Persia Revelations, Lumines und Mercury

XBOX 360: Kameo und Project Gotham Racing 3 (Bundle)
PS3: Resistance 2 und Killzone 3
DSi: New Super Mario Bros, Final Fantasy 3, Hotel Dusk: Room 215
XBOX: Halo 1, Midtown Madness 3 (Bundle)
PS2: Resident Ecil: Code Veronica
Gamecube: Crasi Taxi, Sonic Adventure 2, Bloody Roar: Primal Fury, Luigis Mansion,
N64: Super Mario 64, Turok
PS1: Resident Evil 1
Jaguar: Cybermorph (Bundle)
Super Nintendo: Zelda 3: A Link to the Past
Mega Drive: Shining Force 2
Mega CD: Thunderhawk
Game Boy: Tetris
Lynx: Double Dragon
NES: Super Mario Bros. 3
Master System: Alex Kid (Bundle)

Habe mir meine :xb360: am Releasetag mit Perfect Dark Zero und Project Gotham Racing 3 gekauft!

Meine :ps3: habe ich auch am Releasetag (Mitternachtsverkauf) mit Virtua Fighter 5 und Resistance gekauft!

:wii: Red Steel, Wii Sports, Zelda

:xb360: CoD 4, Sega Rally, Assasins Creed

:nds: Nintendogs

Habe die 360 zum start mit Kameo, PGR3 und
perfect dark zero gekauft.

die ps3 hab ich zum start mit Virtua Fighter 5
und motor storm gekauft.

die die XBOX 3 werd ich ende des jahres mit
dem halo remake, forza 4 und GOW 3 kaufen.

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Ich hoffe mal, dass es einen solchen Thread nicht schon gibt ;)

Mich würde mal interessieren, was eure ersten Spiele auf den Konsolen dieser Gen waren. Bei der Wii sollte man vielleicht idealerweise nicht gerade Wii Sports nennen ;)

Dann fange ich mal an:

PS3: Fifa 08
360: Burnout Revenge
Wii: Endless Ocean

Bei der PS3 weiß ich das garnicht mehr so genau, da ich sie eher "zufällig" über einen Kollegen gut-gebraucht und ziemlich preiswert ergattern konnte. Sprich: Ich hatte nie vor mir Sonys Konsole zu kaufen und habe nur wegen dem niedrigen Preis zugeschlagen. - Soweit ich mich erinnere war es FIFA 10...

Das erste Game auf der 360 war Halo 3. - Und auch gleichzeitig der Grund, wieso ich mir überhaupt die Konsole gekauft hatte. ;)

Meine Wii "lebt" zwar mitlweile nicht mehr bei mir, aber das erste Game (neben Wii Sports) war soweit ich mich erinnere ANNO: Erschaffe eine neue Welt. Sehr zu empfehlen übrigens.

EDIT: Huch, da hab ich ja schonmal zu Anfang geantwortet. ;) - Naja, deckt sich ja ungefähr mit meinen ersten Angaben...

Xbox 360 kam ins Haus mit Kameo, Quake 4 UK-Fassung & Perfect Dark: Zero;
Wii haben wir als Bundle gekauft, damals inkl. Wii Sports + 2. Controller-Packung inkl. Wii Party und als eigenständiges Spiel Zelda: Twilight Princess. Und die PS3 wurde von Genji und Virtua Fighter 5 begleitet.

Bei den Handhelds war es der DS in der Metroid Demo Bundle Version und das Puzzlegame Zookeeper. Und der PSP kam mit Lumines, auch unser Kaufgrund für den PSP, mit nach Hause.

:ps3: Bin mir nicht sicher, gebraucht gekauft wegen Heavenly Sword, aber das kam erst ne Woche später. Darkness habe ich als Promo geschenkt bekommen, ansonsten ka ...
:wii: Einen Tag vor Release und war gezwungen min. 2 Games zu nehmen, die dann waren: Red Steel (fand ich genial) und Zelda Twilight Princess
:xb360: Zum Release mit Kameo
:nds: US Nintendo DS mit Mario 64 DS und Polarium, weil ich auf PAL Release nicht warten wollte
:psp: ohne Spiel und ohne Ziel ... bekam dann NBA Streets Showdown und Untold Legends dazu ...

Uiui, lang ists her: Puenktlich zum Start der 360 gabs die Portierung von Battlefield 2, das kurzweilige Quake IV
und das grossartige Kameo dazu. Danach kamen das enttaeuschende PGR3 sowie PDZ....

Zurück