• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eure ersten Spiele in dieser Gen

hm, schwierig, da ich noch keine Konsole, aber einige Games habe.
Wenn ich mich recht erinnere, dürfte es

GTA IV für die :xb360: gewesen sein.
Oder vielleicht war es auch Ikaruga.

und für die :psp: :
Prince of Persia, Lumines und Mercury

und für den :nds: :
Englisch Training

Stimmt, ne PSP hatte ich ja auch mal :D .

Auf der war's "Ultimate Ghosts 'n Goblins" (Eigentlich PES08, welches bei dem Gerät dabei war, aber das habbich mangels Interesse nie gespielt).

Dann erweitere ich mal auf die Handhelds ;)

DS: Madden 2005 (US-Version)
PSP: Müsste Ridge Racer gewesen sein.

In den letzen Generationen waren es:

PS1: Disruptor & Resident Evil
N64: Turok
PS2: Weis nimmer so genau, entweder MGS oder GTA3
Gamecube: Resident Evil Zero

Um die Frage hier sicher beantworten zu können, musste ich im "Zuletzt gekauftes Videospiel"-Thread nachschauen und bin auf Seite 177 fündig geworden :bigsmile:

:xb360: Perfect Dark Zero - Limitierte Sammleredition (das Teil ist heute immer noch neu in Folie ^^)

:wii: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Mal gut überlegen welche es noch mal waren. Also:

:xb360:: Project Gotham Racing 3, Kameo, Perfect Dark Zero (Auf meiner Einkaufsliste standen zwar Oblivion und Dead or Alive 4, aber die wurden ja bekanntlich damals verschoben)
:wii:: Twilight Princess, Wario Ware, Rayman Raving Rabbids, Smash Bros Melee (Gehört zwar nicht zu dieser Gen, aber ich habs damals dazu gekauft)

Gehören die Handhelds jetzt zu dieser Gen oder nicht? Naja da sie ja öfter erwähnt werden..

:nds:: Super Mario 64, Mario Kart DS, Gehirnjogging, New Super Mario Bros und Tetris DS
:psp:: Daxter + Medievil (Bundle), Tekken Dark Resurrection, Formel 1 06, Tales of Eternia und Final Fantasy Tactics (Kaufgrund für die PSP)

Auf der :ps3: war es GTA4 und mein einziges :wii: Spiel ist Madworld.

Hab mir beim Kauf der PS3 gleich FIFA 08 mitgenommen :)

Wenn ich mich recht erinnere war es damals Lost Planet für die :xb360:.
Mittlerweile habe ich aber Spielstände von knapp 80 verschiedenen Titeln auf der Festplatte gespeichert! :p

bei mir
Xbox 360: Kameo - Elements of Power, Project Gotham Racing 3, Assasins Creed (war in der DVD-Lade, grins) und die Xbox-Arcade DVD
dazu gekauft Dead or Alive X-Treme Beachvolleyball 2 (ich mag die Mädels im Bikini)

Nintendo DS: Bleech (welches weiss ich gerade nicht genau, glaube, "Shattered Steel"), Glory Days 2

:psp: - Pursuit Force
:nds: - Super Mario 64 DS, Wario Ware
:xb360: - Perfect Dark Zero
:ps3: - Pro Evoltion Soccer 08, Formel 1 CE
:wii: - The Legend of Zelda: Twilight Princess

NES: Super Mario Bros 1
Sega Master System: Donald Duck Lucky Dime Caper
Nintendo Gameboy: Super Mario Land, Pinball
Super NES: Super Mario World
Sega Mega Drive: (schwer zu sagen, da ich ein gebrauchtes Mega Drive kaufte, bei dem schon 10 Spiele dabei waren, u.a. Sonic 1, Jungle Strike, M***al K***bat, usw.)
Sega Saturn: Sega Rally und Daytona USA
Nintendo 64: Zelda Ocarina of Time, Turok 2
Sega Dreamcast: Sonic Adventure, Chu Chu Rocket
Nintendo Gamecube: Starfox Adventures
Xbox 1: Splinter Cell 1
Nintendo DS: Glory Days 2
Xbox 360: Kameo, PGR 3, Assassin´s Creed

Zurück