Euer Launch Paket zum Next Gen Start!

Und die sollen unsere Rente finanzieren :knockout:

Meine Rente finanzieren mein Arbeitgeber und ich. Der Rest ist Bonus ;)

Aber es zeigt deutlich die "Arbeitsmoral" der heutigen Jugend. Ich wäre früher so verdroschen worden wenn ich mir sowas erlaubt hätte. Aber selbst ohne Prügelstrafe wären wir damals gar nicht auf die Idee gekommen wegen sowas blau zu machen
 
Früher hätten wir Jungspunde uns auch keine1000 Mark Konsole kaufen können.
 
Aber in der heutigen Zeit zahlen Mama und Papa gerne sowas. Hätts bei mir früher nicht gegeben.

Geiles Beispiel bei GS. Kommt son 12-13 Jähriges Blag in den Laden mit Mama. PS4 vorbestellen. Erledigt. Da kackt der kurze die Mutter an, was denn mit Spielen ist. Die muss sie auch bestellen.

Ich hätte früher was hinter die Ohren bekommen.
 
Aber in der heutigen Zeit zahlen Mama und Papa gerne sowas. Hätts bei mir früher nicht gegeben.

Geiles Beispiel bei GS. Kommt son 12-13 Jähriges Blag in den Laden mit Mama. PS4 vorbestellen. Erledigt. Da kackt der kurze die Mutter an, was denn mit Spielen ist. Die muss sie auch bestellen.

Ich hätte früher was hinter die Ohren bekommen.

Unfassbar. Ich weiß nicht, was ich alle hätte machen müssen, um über 1000 Mark für ne Konsole zu bekommen. Unvorstellbar.
 
Ferien was????


Ich hab früher in meiner Freizeit immer im Laden meiner Eltern geholfen. Da war keine Zeit fürn Ferienjob
 
Meine Eltern hatten sowas nicht und ausserhalb der Ferien durfte ich nicht arbeiten da hatte Schule Priorität. Aber sobald mehr als eine Woche Ferien war hab ich in der Firma wo mein Vater gearbeitet hat gejobbt. 5:30 bis 17:00 Uhr 30min Mittagspause und Samstags auch nochmal von 6-13 Uhr....gab 15 DM pro Stunde frei raus.
 
Meine Eltern hatten sowas nicht und ausserhalb der Ferien durfte ich nicht arbeiten da hatte Schule Priorität. Aber sobald mehr als eine Woche Ferien war hab ich in der Firma wo mein Vater gearbeitet hat gejobbt. 5:30 bis 17:00 Uhr 30min Mittagspause und Samstags auch nochmal von 6-13 Uhr....gab 15 DM pro Stunde frei raus.

Fast identisch wie bei mir :)
 
Wieder ein Fall von "nicht mitgelesen" ;) Langsam glaub ich aber echt dass der div. User auf der Ignoreliste hat und deshalb ab und an so "zusammenhanglos" dazwischen postet
 
Geil . Dieser Zusammenhang.....


Ich pack mir an den Kopp
tzzz...so wichtig seit Ihr auch nicht :p
Wie Seba schon sagt...hat doch was zum Thread gepostet :D
Ich pack mir langsam an dem Kopf, wie Erwachene Männer wegen solch
einer belanglosen Sache, im Chor hier am sticheln sind..fast schon Mobbing -_-
Nur mal so als Denkanstoss und jetzt geh ich einkaufen O.o ONE hin oder her...
ch hab Kohldampf :D
 
Zurück