Ich gebe schon lange nichts mehr auf Wertungen, denn oft gefallen mir Spiele welche eine durchschnittliche Bewertung haben besser, als so manches gehyptes Game.
Habe es erst kurz wieder bei GTA - San Andreas gesehen, das glaub ich 9,6 bekommen hat....
DAS IST EINFACH ABSOLUT ÜBERTRIEBEN UND UNGERECHTFERTIGT!!!
Ich habe noch nie ein Game mit sovielen Bugs gedaddelt.
Alleine schon für das plötzliche in die Luft ballern, würde ich 1,0 Punkte abziehen.
Das Game ist ansonsten sehr gut, aber es gibt nicht wirklich Neuerungen und die welche es gibt, finde ich eher negativ.
Das nun rießige Land wurde nur mit Feldern und Wasser gestreckt, das es größer wirkt und das ewige hin un her gefahre/fliege nervt auf die Dauer.
Dazu noch das man nun essen MUSS, auf seine Fitness aufpassen MUSS finde ic auch verdammt störend...
Dazu finde ich dass das Mafia Szenario in den 80ger Jahren um einiges besser war, als dieses Gangsta Zeug in den 90gern. Das ist einfach zu unkultig und dank den ganzen krassen Checkern auf den Straßen noch recht nervig, das man mit sojemanden nun noch daddeln muss (Das ist aber nur meine persönliche Meinung und hat nichts mit der Wertung selber zu tun
)
Also mein Tipp, in den Laden gehen und selber kurz mal antesten.
Seit ich es so mache, habe ich KEINEN Fehlkauf mehr gemacht