Erste Tests

You can't spell ignorant without "ign".

Ich glaube (und wünsche mir auch), dass JE klasse wird, aber bei IGN gibt's die 9+ Wertungen halt leider "for free".

öhmm jojo hat ne Überleitung von OOT auf Nintendo gemacht. Schön und gut, er hat soweit seine Meinung geaüßert.
Die Reaktionen darauf ist das wirklich Dumme daran. :crazy:

Wenn ich dann "@ superfreak mach dich locker und geh dahin wo der Pfeffer wächst: Nintendoforum " lese von einem der sich Selbst "donbox" nennt kommt mir die Galle hoch.

@charlu
Ich hätt nicht besser formulieren können. ^^
Wie sagt man hier so oft?
*unterschreib* ;)

aber wenn er schon anfängt oot :mosh: :mosh: :mosh: :mosh:
ist er wohl falsch,außerdem hat er ziemlich das selbe schon mal wo anders hinterlassen! :eek:

:xbox: :xbox: :xbox: halo :p :crazy:

@ DonBox:
Du gibst dir auch nicht gerade Mühe, deine XBox-Liebe zu verbergen, egal, ob hier oder im Nintendo-Topic... Also kann ich auch dort, wo ich will, schreiben:

OOT: :mosh::mosh::mosh::mosh::mosh:

Bestes Spiel aller Zeiten! :mosh::mosh::mosh:

hast recht ;)

:xbox: :p

edit: nicht auf das spiel bezogen
hab's noch nie gezogt :)

Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

You can't spell ignorant without "ign".

Ich glaube (und wünsche mir auch), dass JE klasse wird, aber bei IGN gibt's die 9+ Wertungen halt leider "for free".

Jor, auf Wertungen von IGN achte ich eigentlich auch net. Aber inzwischen ist schon ein Review zu JE auf Gamespot erschienen, die mit 8.4 auch wieder für Diskussion sorgen wird. So toll das Spiel sicherlich wird, ich glaub deren Review eher, als dem Hype-Lobhudelei-Review von IGN.
Einer der Hauptkritikpunkte soll das Kampfsystem sein, dass eher stumpf und absolut Buttonmashing-lastig sein soll. Naja, als bekennender Eastern-Fan freu ich mich weiter auf das Spiel ;)

nicht nötig ;) hab schon mal kurz LoZ:tWW gespielt die optik war aber nicht so mein Fall. Ich bleib bei halo und co. :)
spiel mal :xbox: ,vielleicht merkst du dann das es die beste Konsole ist :mosh:

Ich gebe schon lange nichts mehr auf Wertungen, denn oft gefallen mir Spiele welche eine durchschnittliche Bewertung haben besser, als so manches gehyptes Game.

Habe es erst kurz wieder bei GTA - San Andreas gesehen, das glaub ich 9,6 bekommen hat....
DAS IST EINFACH ABSOLUT ÜBERTRIEBEN UND UNGERECHTFERTIGT!!!

Ich habe noch nie ein Game mit sovielen Bugs gedaddelt.
Alleine schon für das plötzliche in die Luft ballern, würde ich 1,0 Punkte abziehen.

Das Game ist ansonsten sehr gut, aber es gibt nicht wirklich Neuerungen und die welche es gibt, finde ich eher negativ.
Das nun rießige Land wurde nur mit Feldern und Wasser gestreckt, das es größer wirkt und das ewige hin un her gefahre/fliege nervt auf die Dauer.
Dazu noch das man nun essen MUSS, auf seine Fitness aufpassen MUSS finde ic auch verdammt störend...
Dazu finde ich dass das Mafia Szenario in den 80ger Jahren um einiges besser war, als dieses Gangsta Zeug in den 90gern. Das ist einfach zu unkultig und dank den ganzen krassen Checkern auf den Straßen noch recht nervig, das man mit sojemanden nun noch daddeln muss (Das ist aber nur meine persönliche Meinung und hat nichts mit der Wertung selber zu tun ;))

Also mein Tipp, in den Laden gehen und selber kurz mal antesten.
Seit ich es so mache, habe ich KEINEN Fehlkauf mehr gemacht :mosh::kuh:

@NickB
Aber wurde nicht gerade das Kampfsystem auf IGN so hochgelobt? Das es einfach zu erlernen sei und doch genug Tiefe für fortgeschrittene Zocker bieten soll.

Hab die Berichten über das Spiel bisher nicht verfolgt, weil ich dachte, das Game wird wieder ein rundenbasiertes RPG.

Weiß schon jemand was genaueres über das Kampfsystem?
Ähnlich wie Fable oder Onimusha?

Oder gibt es schon Andeutungen über die Spieldauer?

Max_Power hat folgendes geschrieben:

@NickB
Aber wurde nicht gerade das Kampfsystem auf IGN so hochgelobt? Das es einfach zu erlernen sei und doch genug Tiefe für fortgeschrittene Zocker bieten soll.

Hab die Berichten über das Spiel bisher nicht verfolgt, weil ich dachte, das Game wird wieder ein rundenbasiertes RPG.

Weiß schon jemand was genaueres über das Kampfsystem?
Ähnlich wie Fable oder Onimusha?

Oder gibt es schon Andeutungen über die Spieldauer?

Naja, IGN schreibt viel wenn der Tag lang ist *g* Lies dir am besten mal das Review bei Gamespot durch, da ist es relativ genau beschrieben.
Die Spielzeit soll so 20-22 Stunden sein.

@donbox
LOL, du weißt aber das Zelda Ocarina of time ein N64 Game ist? :D

Selbst die die WindWaker nicht mögen sagen JA zu OoT selbst chocobo!
(oder nicht? :D)

chocobo hat folgendes geschrieben:

FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:

sagen wir´s so:
das letzte DURCHgespielte zelda meinerseits war das auf´m snes,
die N64 games haben mir nicht mehr besonders zugesagt-
obwohl sie sicher alles andere als "schlecht" sind.
"windwaker" dagegen: einfach nur :kotz:

1) Was hat dich denn z.B an OOT gestört?
2) Was dich AUßER Cel-Shading an TWW gestört?
3) Wie weit hast du denn TWW gespielt?

@donbox

ja,das ist mir tatsächlich bekannt

hab damals mario 64 auf n64 gespielt und fands da ganz lustig,weil ich
vorher noch nie gezockt hatte.Jetzt gibts ja ne neuauflage,wenn man bedenkt das das auch Erwachsene spieln...loooooooool :nut:

(wollt ich ma loswerden) :bigsmile:

donbox hat folgendes geschrieben:

@donbox

ja,das ist mir tatsächlich bekannt

hab damals mario 64 auf n64 gespielt und fands da ganz lustig,weil ich
vorher noch nie gezockt hatte.Jetzt gibts ja ne neuauflage,wenn man bedenkt das das auch Erwachsene spieln...loooooooool :nut:

(wollt ich ma loswerden) :bigsmile:

Falls du mit "wenn man bedenkt, dass das auch Erwachsene spielen lol" meinst, dass das was für kleine Kinder sei, ist das völliger Quatsch. Warum soll Mario nicht auch einem Erwachsenen Spaß machen? Nur weil Mario darin vorkommt oder die Welten sehr bunt sind? Das hat doch nix mit dem Spielspaß zu tun, der auch MIT Mario großartig sein kann, egal, ob's nun düster (oder sonstwas) ist oder nicht! ;)

? Neuauflage zu Ocarina of time ist mir unbekannt.

"Jetzt gibts ja ne neuauflage,wenn man bedenkt das das auch Erwachsene spieln...loooooooool"

Dazu sag ich nix... aus dem Munde eines 14 Jährigen klingt das wie Ironie. :D

"Jetzt gibts ja ne neuauflage,wenn man bedenkt das das auch Erwachsene spieln...loooooooool"

Er meinte Mario 64!

So wie ich das sehe bist du bloß 2 Jahre älter. Hätte ich mich besser farinp*** genannt und mich mitte 30 gemacht , dann wird man wahrscheinlich ernster genommen :(

natürlich war m64 gemeint :eek:

Zurück