2008 - Eure Most Wanteds!

Irgendwie warte ich momentan am meisten auf Soul Calibur 4. Will endlich mal wieder ein schönes und gutes Beat'em Up (mit Waffen) spielen, nach dem meiner Meinung nach schlechteren Dead or Alive 4.

Auf den weiteren Plätzen liegen:

2. Fable 2
3. Ninja Gaiden 2
4. Lost Odyssee
5. GTA4

Ansonsten lass ich mich mal von Banjo Threeie überraschen, wenn es denn 2008 erscheinen sollte. Hab zwar keinen der Vorgänger gespielt, aber die Rare-Titel für 360 (Kameo und Viva Pinata) gefielen mir bislang richtig gut.

meine most wandet sind gta 4, halo wars, slinter cell conv. und das neue smackdown vs. raw das dann rauskommt

End War (vielleicht)
GTA 4 (vielleicht)

Splinter Cell
Alan Wake

Mehr leider nicht.

Meine sehen so aus:

1. Fabel 2
2. Alan Wake
3. GTA IV
4. Halo Wars
5. Lost Odyssey
6. Too Human
7. Mafia 2
8. Huxley
9. Saints Row 2

Auf Fabel 2 warte ich schon seit ich Fabel 1 gespielt habe. Alan Wake freu ich mich auch schon riesig drauf (wegen der großen Welt usw.). GTA IV auch eines meiner Top Most Have und Halo Wars wird sicher auch sehr geil (Siehe Grafik in den Videos :p)

Meine Xbox 360 Top-3:

1. Alan Wake
2. Resident Evil 5
3. Lost Odyssey

Bisher sieht es meiner Meinung nach mit den Toptiteln für die 360 im Jahr 2008 wesentlich schlechter aus als 07. Naja - mal schauen was noch angekündigt wird.

Ich hoffe ja noch auf Gears of War 2 und eventuel Mass Effects 2 gegen Ende des Jahres.

Meine :xb360: Top 7 für 2008:

~1~ GTA IV (wird mit 100%iger Sicherheit gekauft!)
~2~ Mafia II
~3~ Fable 2
~4~ Resident Evil 5
~5~ Splinter Cell Conviction
~6~ Ninja Gaiden 2 (hab Teil 1 nicht gezockt, stehe aber total auf Ninja's...lasse mich mal überraschen)
~7~ Alan Wake (kannte ich bis vor kurzem noch gar nicht^^ hab daher noch nicht viel über das Game gelesen...scheint aber mächtiges Potenzial zu haben =) )

wobei Silent Hill 5, Far Cry 2 und vor allem Bioshock (fehlt noch in meiner Sammlung aus 2007 ;) ) ebenfalls interessante Titel sind.

Zurück