Erste Tests

M

morrowind

Guest
Ahoi
Ich wollte euch nur mitteilen, dass auf www.ign.com ein Jade Empire Test online ist. Es hat 9.9 (!!!) bekommen. So gut war bisher nur Gta San Andreas.
Außerdem ist ein "Forza Motorsport" Test online (www.xbox-front.de). Auch es konnte eine Traumwertung absahnen: 94%. Es ist somit besser als Splinter Cell 3 (93%).

Ich weiß ja nicht, aber 9,9 ist doch wohl wieder etwas übertrieben. Ich kann mir schon vorstellen, das Jade Empire ziemlich genial ist, aber 9,9??!
Für mich ist das keine realistische Wertung.

morrowind hat folgendes geschrieben:

Ahoi

Ich wollte euch nur mitteilen, dass auf www.ign.com ein Jade Empire Test online ist. Es hat 9.9 (!!!) bekommen. So gut war bisher nur Gta San Andreas.

Außerdem ist ein "Forza Motorsport" Test online (www.xbox-front.de). Auch es konnte eine Traumwertung absahnen: 94%. Es ist somit besser als Splinter Cell 3 (93%).
Der meiner Meinung nach viel zu sehr auf ein GT4-Bashing ausgelegte Xbox-Front Forza-Test basiert lediglich auf ´ner Preview-Fassung...zudem sind 94% doch arg hoch...warten wir in dem Fall mal auf kompetente und unabhängige Tests...

Zu Jade Empire: war doch klar dass das geil wird! :mosh: ;)

9,9 kann NIE objektiv sein....
Damit würde man meinen das das game nahe an der perfektion ist....GTa San Andreas war dies nicht...und Jade empire wird dies wohl auch kaum sein.

OCARINA OF TIME!!! :mosh: :mosh: -bestes game ever-

FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:

9,9 kann NIE objektiv sein....
Damit würde man meinen das das game nahe an der perfektion ist....GTa San Andreas war dies nicht...und Jade empire wird dies wohl auch kaum sein.

OCARINA OF TIME!!! :mosh: :mosh: -bestes game ever-

Ja, da schließe ich mich voll und ganz an:
Die Zelda-Serie ist einfach heilig und steht für mich über allem, was es an Videogames gibt. Das gilt für ALLE Zeldas, aber ganz besonders für OOT! Zelda ist meine absolute Lieblingsserie und für Zelda liebe ich Nintendo! Zelda forever!:mosh::mosh::mosh:

Och meiiii.. jetz wird er sauer. Nur weil seine Meinung über Nintendo, im Xbox Forum keinen Intressiert :bigsmile: :halo:

Wer hat denn gesagt, dass deine Meinung jemanden interessiert?

*BieneMajaMusikAN*

In einem deutschen Bundesland Land
vor gar nicht allzu langer Zeit
war ein Fanboy sehr bekannt
von dem sprach niemand weit und breit

Und diesen Fanboy, den ich meine, nennt sich JoJooo,
kleiner frecher naiver JoJooo.
JooJoo lebt in seiner eigenen Welt,
zeigt uns Nintendo, was keinem gefällt.
Wir treffen heute uns'ren Fanboy Jojo,
dieser kleine freche JoJo.

JoJo, allerlieber JoJo,
JoJo, JoJo, JoJo, JoJo
JoJo, erzähle uns nichts von dir!

Wenn ich an einem schönen Tag
durch eine Fußgängerzone geh�
und kleine Fanboys träumen seh�
denk ich an eine Konsole die ich mag.

XBOX, XBOX, XBOX:xbox: :mosh:

*BieneMajaMusikAUS*

@ superfreak mach dich locker und geh dahin wo der Pfeffer wächst: Nintendoforum :(

@ X_BOXER:

Das hast du aber "schön" gedichtet! :(

@DonBox:

Klappe, ich gehe dorthin, wo ich will!

okay,dann fordere ich hiermit alle auf das nintendo forum unsicher zu machen :meckern: :meckern: :bigsmile: :mosh: :kotz: :kotz: :eek: :nut: :knockout: :kiss: :meckern: :mosh: :kotz: :kotz:

smiies dienen der aufmerksamkeit :bigsmile:

HerrLeichenwald hat folgendes geschrieben:

Ich weiß ja nicht, aber 9,9 ist doch wohl wieder etwas übertrieben. Ich kann mir schon vorstellen, das Jade Empire ziemlich genial ist, aber 9,9??!
Für mich ist das keine realistische Wertung.

Inzwischen sind fast alle Wertungen, egal welches Game und welches System, heftig übertrieben. Blinder Aktionismus und purer Hype beschreiben den Zustand wohl am Besten ..

Oh man jetzt zick doch nicht rum! Es ist ein Xbox Forum!!! Da brauchst du nich mit deínem "Nintendo" Zeugs kommen

@ XBOXER, DonBox und Morrowind:

Entspannt euch, z.B im Vs.-Thread werdet ihr haufenweise Zeugs über Nintendo zu lesen bekommen! :)

Superjojo hat folgendes geschrieben:

Entspannt euch, z.B im Vs.-Thread werdet ihr haufenweise Zeugs über Nintendo zu lesen bekommen! :)

Ähh halt mal da verstehste was falsch. Mich wegen deinem Sceheißendreck aufzuregen, wärs mir ned wert. DU solltest dich mal entspannen :bigsmile: ;)

Und im VS kanns ruhig stehn, da gehts ja a zu 50% um den Würfel :p

X_BOXER hat folgendes geschrieben:

Superjojo hat folgendes geschrieben:

Ähh halt mal da verstehste was falsch. Mich wegen deinem Sceheißendreck aufzuregen, wärs mir ned wert. DU solltest dich mal entspannen :bigsmile: ;)

Und im VS kanns ruhig stehn, da gehts ja a zu 50% um den Würfel :p

Okay okay, lasst uns das vergessen und Frieden machen! :)

Zurück